Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Holzgarage ... Empfehlungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#11 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 06. Dezember 2017 - 07:34

Ok, man könnte auch mal eben 4 Bäume wachsen lassen, und dann mit heruntergefallenen Ästen aus der Umgebung einen Unterstand bauen. Fortgeschrittene nehmen dann vielleicht noch Lehm für die Wände.

 

Überzeugt! Die Arbeit des Vorhängeschlosses übernimmt dann ein Wachhund, und dann sind wir sogar bei Bio-Outdoor-Garagen. :D

 

 

Aber mein Einhorn habe ich immer noch nicht gefunden. :D

 

Und danke für den Tip mit dem Shampoo, wenn sich mein Haar in ein paar Jahren gelichtet hat, dann weiß ich immerhin worauf ich zurückgreifen kann. ^^

Nun kann ich gelassen meiner Kahlköpfigkeit entgegen treten.


Bearbeitet von Fliegentod, 06. Dezember 2017 - 08:26.


#12 Pablo

Pablo
  • 13 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2017 - 19:56

Wir haben uns gegen eine Garage entschlossen.
Irgendwie finden wir, dass Garagen Out geworden sind.
Ich lersknl habe mir ja auch einige Infos und Modelle angeguckt und habe dabei auch unterschiedliche Marken gefunden.

Habe hier dann auch ein fertiges Carport gefunden. Hat sich für mich eher gelohnt als wenn ich das selber gebaut hätte. Und eine Holz Garage ist sowieso nicht so das beste..

#13 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Dezember 2017 - 00:00

Super - die sind ja sehr hochwertig - dann kann ich ja hier zumachen - passt eh nicht zu unseren Themen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0