Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Holzgarage ... Empfehlungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#1 Ellena

Ellena
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18. November 2017 - 21:50

Hallo Leute, ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Holzgarage und bin schon in jedem Baumarkt in meiner Nähe gewesen. Nun denke ich das ich mir Hilfe im Internet suchen muss. Kann mir da jemand was empfehlen? Danke



#2 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 20. November 2017 - 10:14

Hier sind leider keine ausgewiesenen Holzgaragenexperten.

Mit fällt nur ein Punkt ein.

Das Holz sollte behandelt sein, damit es etwas feuerbeständig ist.

 

Zimmermänner in der Nähe könnten für dich vielleicht auch eine Anlaufstelle sein.


Bearbeitet von Fliegentod, 20. November 2017 - 10:14.


#3 Feldhase

Feldhase
  • 7 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2017 - 21:11

Bei diesen Holzgaragen aus den Baumärkten bin ich immer etwas skeptisch was den Einbruchsschutz betrifft, wird Dir dort etwas gestohlen bekommst Du von der Versicherung wohl eher nichts. Zumindest würde ich dafür sorgen dass die Tür ordentlich abschließbar ist, beauftrage dafür am besten einen Fachmann. Die können Dir genau sagen welche Sicherheitstechnik in Deinem Fall am besten ist und bauen sie auch gleich ein. Auf dieser Seite findest Du eine Auflistung von Schlüsseldienst-Fachbetrieben aus ganz Deutschland

#4 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 02. Dezember 2017 - 10:08

1. Ein Schlüsseldienst hat nichts mit Garagen zu tun.

2. Wenn ein Raum auf einem privaten Grundstück in irgend einer weise verschlossen ist, daß man Gewalt anwenden muß um da rein zu kommen, dann zählt das als Einbruch. Und wenn man eine Versicherung hat, die Einbruch abdeckt, dann zahlt die auch. 



#5 Tamarrah

Tamarrah
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 21:39

Hi, ich habe seit einigen Jahren eine schöne Holzgarage. Habe mir letztes Jahr noch einen Carport vor die Garage aufbauen lassen. Alles ist aus schönem hellem Holz und sieht einfach sehr schön aus. Du solltest aber vorher wissen, dass du für den Bau einer Garage eine Genehmigung benötigst. Also am besten erst darum kümmern und dann die Garage kaufen. Schöne Holzgarage kannst du dir dann hier anschauen. Beste Grüße [/size]

#6 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 07:24

Ich grab das Thema mal aus.

Ich bin auf der Suche nach einem Einhorn. Ich hab schon auf Einhorn-Vergleich.de und auf Einhorncheck24.de geschaut, aber die haben entweder nicht den rosa Farbton den ich suche oder keine Regenbogenmähne.

Kann man mir hier im einem OUTDOORFORUM, bei dem man natürlich als erstes diese Fachkompetenz erwartet, bei diesem Problem helfen?

 

:evil:  :bang:  :banned:

 

 

Und wehe einer sagt diese Einhornseiten gibt es wirklich.

 

Alternativ können wir auch darüber reden welches Shampoo bei Glatzen am besten ist.


Bearbeitet von Fliegentod, 05. Dezember 2017 - 07:28.


#7 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 10:13

Aufhören wird das wohl nicht - ich lösche halt in der Regel die Links.
Ich denke, wenn ich die Person lösche oder sperre, das wird auch nicht viel bringen - gestern noch Ellena - heute schon Tamarrah.
Ich denke auch nicht, dass es Spam-Bots sind. Da setzt sich jemand hin und macht sich die Mühe, wobei es halt nichts bringt, weil ich eben die Links immer wieder lösche.

#8 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 10:22

Wenn Jemand einen Link zu nem Laden mit outdoortauglichen Material beisteuert find ich das ja ganz gut.

Aber wenn Jemand fadenscheinig ein Thema auf macht, weches sich nichtmal mit der Outdoorthematik beschäftigt um dann mit nem anderen Account nen Tag später eine Pseudoantwort darauf zu geben nur damit ein Link irgendwo platziert wird, dann nerft das einfach nur, und ist für mein empfinden auch gefährlich für das bestehen eines Forums. Neue Leser gewinnen den Eindruck hier geht es nicht um Outdoor.

 

Fragen zu Waschmaschinen, Kühlschränken, Garagen, Mikrowellen und Luftballons bitte in den jeweiligen andernen Foren, aber nicht hier.


Bearbeitet von Fliegentod, 05. Dezember 2017 - 10:23.


#9 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 14:55

Das ist klar - ich merke schon, wenn es so Seiten mit Vergleichen sind oder eben der ganze Kram der hier nichts verloren hat - es sind ja auch immer ähnliche Pappenheimer - ansonsten vielleicht haben sie irgendwann die Lust verloren.

#10 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2017 - 21:14

Ich grab das Thema mal aus.

Ich bin auf der Suche nach einem Einhorn. Ich hab schon auf Einhorn-Vergleich.de und auf Einhorncheck24.de geschaut, aber die haben entweder nicht den rosa Farbton den ich suche oder keine Regenbogenmähne.

 

 

 

Das du da nichts gefunden hast? Ich finde die haben für jeden was dabei :D .


 

 

 

Kann man mir hier im einem OUTDOORFORUM, bei dem man natürlich als erstes diese Fachkompetenz erwartet, bei diesem Problem helfen?

 

 

 

 

 

Ich weiß gar nicht was du willst? Die Garage steht doch draußen :cool: . Wenn dann die Bretter mit der Klappsäge oder besser noch mittels Batoning hergestellt und das Vorhängeschloss mit dem Hammer geschmiedet wurde, dann sind wir ganz tief drin in der Outdoor-Thematik :D .

 

 

 

Alternativ können wir auch darüber reden welches Shampoo bei Glatzen am besten ist.

 

Als überzeugter Träger einer Naturglatze kann ich dir sagen, dass ich das gleiche Shampoo benutze mit dem ich meinem Einhorn die Haare wasche. Das pflegt nicht nur die Regenbogenmähne sondern hält auch die Platte frisch ;-) .






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0