Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schnäppchen in der Vorweihnachtszeit


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Vivi843

Vivi843
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23. November 2017 - 13:32

Moin moin :) Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Auf Amazon läuft momentan die Cyber Monday Woche. Ich war gerade dabei, vorzeitig schon ein paar Weihnachtsgeschenke zu erwerben (der frühe Vogel fängt den Wurm hehe) und da ist mir das aufgefallen. Die Rabatte sind teilweise wirklich heftig, echt Wahnsinn. Falls ihr das warum auch immer verpennt habt, hier die Erinnerung für euch :)
 

 
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Kollegen der Spezies "frühzeitig Weihnachtsgeschenke kaufen" auch weiter :D
 
Liebe Grüße und einen schönen Tag

#2 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 23. November 2017 - 13:48

Aktuell geben die meisten Online-Shops vermeintliche Rabatte.

In sehr vielen Fällen Augenwischerei.

Die Rabatte beziehen sich meist auf den vom Hersteller angegebenen UVP. Während die realen Verkaufspreise meist eh schon deutlich darunter liegen.

Und die Händler finden doch immer einen Grund für eine Rabataktion.

Weihnachten, Winterschluß, Ostern, Jubiläum, Sommer, Sommerschluß.

Wenn ein Artikel das ganze Jahr über mit 50% Rabat beworben wird ist es doch schon kein sonderpreis nur weil man den Rabat immer anders nennt.

 

Und wiedermal danke für diesen Link, den man sicher bei Google oder sonst wo nie gefunden hätte.



#3 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 23. November 2017 - 22:19

Vorsicht! Auf jeden Fall vergleichen. Da ist viel Augenwischerei dabei. Gerade bei Elektronik immer genau schauen was man bekommt. Oft werden hier Geräte mit schwächeren Leistungsmerkmalen angeboten oder Modelle die kurz vor dem Auslauf stehen. Die sind dann nach Weihnachten noch günstiger. Genau wie Spielwaren. Oft wird auch, z. B. bei Bekleidung, extra Ware eingekauft die sich in den "normalen" Kollektionen gar nicht findet und für solche Aktionen extra produziert wird. Hier kann es sein, dass man für den niedrigeren Preis auch eine mindere Qualität bekommt. 

 

Also, Augen auf beim Schnäppchenkauf! Dann läuft auch alles glatt ;-) .

 

 

 

Und die Händler finden doch immer einen Grund für eine Rabataktion.

 

 

Unser Seniorchef wir 75, deshalb gibt es 75%!(Ausgenommen sind alle Topmarken und was sonst noch interessant ist).

 

Ein Link, ein Link :cheerleader:


Bearbeitet von machine, 23. November 2017 - 22:19.


#4 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. November 2017 - 21:37


 

Moin moin :) Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Auf Amazon läuft momentan die Cyber Monday Woche. Ich war gerade dabei, vorzeitig schon ein paar Weihnachtsgeschenke zu erwerben (der frühe Vogel fängt den Wurm hehe) und da ist mir das aufgefallen. Die Rabatte sind teilweise wirklich heftig, echt Wahnsinn. Falls ihr das warum auch immer verpennt habt, hier die Erinnerung für euch :)
 

 

Bist Du denn wirklich noch zum Einkaufen gekommen? Du hattest doch genug damit zu tun, Dich in diversen Foren anzumelden um Deinen Post, resp. Link loszuwerden. 

Und weisst Du was? Auch wir wissen, dass es in jedem, aber wirklich jedem Laden grosszügige Rabatte gibt. Das lässt sich gar nicht vermeiden, wird mehr als genug beworben. Und genausogut wissen das die Imker, die Chefköche, die Eltern, die 50er-Plus, usw. Du tust also niemandem einen Gefallen, nervst höchstens. 

 

Manchmal finde ich es aber auch amüsant ein bisschen zu googeln... Heute war es so :-)


Bearbeitet von gagligna, 25. November 2017 - 21:37.


#5 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 25. November 2017 - 22:18

Es gibt Leute, die verdienen mit dem Platzieren von Links ihr Geld.

Ob sie damit jemandem auf den Sa## gehen ist denen egal.



#6 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2017 - 23:04

Gegen Linker helfen Admins (nur bitte nicht beim Kompilieren!!!).  Den Leuten, die hier noch aktiv sind unterstelle ich genug Routine um nicht billigen Marketingaktionen zu erliegen. Es wird gekauft was benötigt wird und es wird genau dann gekauft wenn es benötigt wird.



#7 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 04. Dezember 2017 - 13:21

Also ich währe jetzt fast losgezogen und hätte den Laden leer gekauft, weil ja alles so günstig ist :D

Dazu hätte ich dann meine Seele verkauft und meine Schaffenskraft einem Sklaventreiber verschrieben.

:rolleyes: :tape:



#8 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 08:07

Auf Amazon? Also ich hab das ehrlich nicht mitbekommen. Da ich immer, egal wo ich es dann kaufe, oder ob ich es überhaupt kaufe ein vergleich mache nur um zu sehen was es gibt und wie viel es kostet. Und das mache ich immer hier und ich hab echt nichts gemerkt?!

#9 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 08:38

So ein Planschbecken hab ich auch schon immer gesucht....

Erst Gestern dachte ich mir noch.... Mensch so ein Planschbecken ist zu dieser Jahreszeit genau das Richtige um abzukühlen.



#10 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 08. Dezember 2017 - 11:04

Na dann, Cocktail mixen und ab ins kühle Nass :D.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0