Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hängesessel für den Garten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 hoffman

hoffman
  • 37 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 03:34

Hallo liebe Community
 
Ich habe mir gerade einige Hängesessel angeschaut und könnte mir vorstellen einen Großteil des Sommers in dem Ding zu verbringen :). Am besten hat mir dieses hier gefallen- http://baumzelt-kauf...single-schwarz/
 
Die Dinger sind aber nicht wirklich günstig, bin mir nicht sicher, ob sie das Geld wert sind. Was für eine Qualität kann man da erwarten, wie lange halten sie durch und wie bequem sind sie? Hat jemand von euch so einen Hängesessel und welchen würdet ihr empfehlen?
 
Danke im vorab für eure Hilfe


#2 Ikarus

Ikarus
  • 7 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 22. August 2018 - 21:28

Hallo Hoffman,

 

ich habe bisher immer eine Hängematte im Garten aufgespannt. Aber das Liegen ist auf Dauer auch nicht so das Beste - insbesondere nicht für meinen Rücken. Daher plane ich mir evtl. auch so einen Sessel zuzulegen. 

 

Vielleicht aber erst wenn die Saison vorbei ist, eventuell werden die Hängesessel dann günstiger.

 

Liebe Grüße

 

Ikarus



#3 blackfinger

blackfinger
  • 18 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2018 - 09:54

Sowas hätte ich auch gern. Leider haben ich im Garten keinen Baum, wo man den Sessel aufhängen könnte.



#4 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 12. Oktober 2018 - 10:39

Solche Hängesessel gibt es auch mit einem Gestell, da braucht man dann keinen Baum.

 

Bei dem verlinkten Hängesessel ist die frage, in wie weit sich Wärme in diesem "Zelt" staut.

Bauformen für Hängesessel gibt es zu genüge.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0