Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

AWZ schauen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Sanel

Sanel
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09. März 2018 - 07:33

Hi Leute,
 

schaut jemand von euch "Alles was zählt"? Ich habe viele Folgen verpasst und möchte die schauen.

Weiß jemand wo ich alle Folgen finden kann?

 

Danke!



#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 09. März 2018 - 09:58

Da ist ja von RTL - soweit mir bekannt ist, kann man bei RTL eine gewisse Zeit - die Filme kostenlos schauen.
das heißt ältere sind zahlungspflichtig und die ganz Neuen, die noch nicht gesendet wurden. Das ganze heißt RTL NOW.

#3 cakija

cakija
  • 19 Beiträge

Geschrieben 05. September 2018 - 17:33

Ich hoff' du hasst was passendes finden können und deine Folgen doch noch schauen !?

Würde dir sehr gerne weiter helfen aber ich schaue solche Serien nicht .

Hab' echt keinen Nerv für so was...und wie mann ja sehen kann,wenn mann mal anfängt zu schauen,

kann mann ganz schnell süchtig werden :)

 

Da bleibe ich dann liebe bei meinen Sendungen .

Ich sehe mir z.B. sehr gerne  die MMA und hab's mir auch live ansehen können in der Arena Dresden :)

War echt toll gewesen !

Aber jeder hat eben nen anderen Geschmack,und das ist auch gut so!

 

LG






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0