Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Plus Pocket Knife


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 knuffi

knuffi
  • 141 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2018 - 16:35

War schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen etwas kleinerem Messer und habe dann

das Böker Plus Pocket Knife entdeckt.

Im T.Forum wird ja über das Messer sehr gut geschrieben, also habe ich es mir bestellt und es ist

für knapp 40.- Euro ein Super Messer, liegt absolut toll in meiner nicht gerade kleinen Hand und

es lässt sich gut damit arbeiten.

Mit dem Ulticlip in die Hosentasche gesteckt wirkt es wie ein größeres Taschenmesser, nur leichter.

Bin Begeistert :rolleyes:

https://www.outdoors...cket-knife.html



#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.098 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2018 - 12:00

So nach dem Anschauen wäre es jetzt nicht meins, obwohl ich auch so Pranken habe.
Wenn du es eine zeitlang hast freue ich mich über einen kleinen Bericht,. wie es sich im Alltag schlägt.



#3 knuffi

knuffi
  • 141 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2018 - 18:28

So hab das Böcker Plus Pocket Knife täglich im Gebrauch und es schlägt sich wunderbar.

Vor allem die wirklich bequeme trageweise des Messers haben mich absolut überzeugt.

Man kann es wie oben geschrieben gut in der Hosentasche tragen, aber auch in der

Jackeninnentasche prima.

Arbeiten mußte das Messer bis jetzt - Brozeitmachen von Brötchen schneiden bis zur Tomate.

Auch mal ein Stöckchen anspitzen hat sehr gut geklappt, da die handlichkeit trotz des kurzen

Griffs sehr gut ist.

Die Verarbeitung von dem Pocket Knife und der Kydexscheide sind für diesen kleinen Preis absolut TOP.

Hatte mir ja zwei bestellt und eines meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, der es auch erst ein wenig

komisch beäugt hat weil er eigentlich ein Freund von Klingen so ab 20 cm ist (Sammler) aber nachdem er

es in der Hand hatte kam doch ein Grinsen über sein Gesicht und er sagte, Geniales Teil.

Werde mir da noch ein zweites Bestellen das ich dann an meinem Rucksack außen dran lasse.

 

Grüße Knuffi



#4 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.098 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Dezember 2018 - 10:00

Das freut mich, dass ihr damit zufrieden seid. Danke für dei Rückmeldung. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0