Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Langzeittest Hilleberg Keron 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 maku

maku
  • 948 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 18. März 2019 - 15:49

So mitwachsend ist die Leo Köhler Feldhose auch nicht. Ich trage sie regelmäßig (in schwarz) und muss alle 2-3 Jahre eine neue kaufen. Bei vier Paar die ich immer im Gebrauch habe, sind es tatsächlich alle 6-8 Jahre. Bei mir wird sie allerdings auch belastet und verschleißt dementsprechend. Eine Markenjeans wäre nach 6 Monaten kaputt, schätze ich. Was ich noch sehr schätze: Während der gesamten Trageperiode gibt es keine Reparaturen und es reißt auch kein Knopf ab. Das war jedoch nicht immer so. Es gab Zeiten, da waren die Hosentaschen nach einigen Monaten hinüber (Schlüsselbund) aber jetzt habe ich das 100%ig im Griff.



#12 machine

machine
  • 467 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 18. März 2019 - 23:04

Die von mir erwähnte Hose ist meine Lieblings-Angelhose. Natürlich gehe ich nicht jeden Tag angeln aber wenn, wird die Moleskin nicht geschont. Ich gehe davon aus, dass Wolf auch nicht jeden Tag in seinem Zelt übernachtet hat. Davon abgesehen trage ich eine schwarze Version als edc auch schon seit 5 Jahren.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0