Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Regeln dieses Forums


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. März 2008 - 08:25

Willkommen im "Thema der Woche" Forum.

Beschreibung
In diesem Forum werden wir jede Woche einen Thread zu einem ganz bestimmten Thema eröffnen. Innerhalb der nächsten sieben Tage kann dann jeder seine Meinung zu dem Thema äußern. Am Ende der Woche wird der Thread wieder geschlossen und wir eröffnen ein neues Thema der Woche.

Regeln
Alle registrierten Benutzer können auf das Thema antworten, wir bitten aber darum nur sinnvolle Meinungen mit Begründungen zu posten. Beiträge wie "Ja finde ich auch" oder "Das sehe ich nicht so." werden ohne besonderen Hinweis gelöscht. Wenn du zustimmst, dann sage auch warum genau und wenn du etwas anders siehst, dann teile deine schlechten Erfahrungen mit uns.

Ideen
Du hast selbst eine Idee für das Thema der Woche? Bitte laß es uns wissen und schreibe deine Idee in den "TDW Vorschläge" Thread hier in diesem Forum. Beachte dabei, daß wir möglichst aktuelle Themen suchen.

Viel Spaß beim diskutieren...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0