Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frohe und besinnliche Weihnachten 2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.164 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2019 - 11:30

Ich wünsche allen hier im Forum und ihren Lieben wundervolle Weihnachten und einen entspannten Jahreswechsel bei bester Gesundheit,
vorzüglichem Essen und schönen Geschenken.


xmas.gif
 



#2 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Dezember 2019 - 13:46

Das Gleiche auch von mir

Der Baum steht, die Festagssuppe ist gekocht, jetzt überlasse ich den Damen das Feld. Noch ein Schlückchen Whiskey und ein kleiner Spaziergang am Fluß und dann wird im Kreise der Familie gefeiert

Frohes Fest!

#3 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. Dezember 2019 - 21:11

Weihnachten dauert noch an. Ein besinnliches, frohes Fest  wünsche ich.

 

Bei mir tut's ein Schluck Vodka von sehr guter Qualität. Das Festessen ist soweit vorbei, meine beiden Damen (Frau und Tochter) haben es mit minimaler Unterstützung von mir perfekt gemeistert und jetzt ist einfach nur Beisammensein angesagt, also wir drei plus zwei Vierbeiner, die  auch dieses Weihnachten nicht gesprochen haben.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0