Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Gute Reinigungsfirma!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 statix

statix
  • 3 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2021 - 19:37

Guten Tag,
Bevor ich hier meine Frage stelle, wollte euch kurz Mal hier schöne rutsche in neues Jahr wünschen. Da wir bis Ende Januar geplant haben in neue Wohnung umzuziehen, suchen wir jetzt eine gute Reinigungsfirma die unsere jetzige Wohnung schön und sauber reinigt. Da ich und meine Frau ziemlich viel Arbeiten, finden wir kaum Zeit, unsere Sachen zu packen. Deshalb sind wir zu die Idee gekommen eine gute Reinigungsfirma zu suchen die unsere verbleibende Arbeit vervollständigen wurde. 
Hoffe nur das ich hier an einem richtigen Foren bin, wo ich eine nützliche Antwort erwarten kann.
 


#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.145 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2021 - 09:55

Hallo - ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort dafür ist - weil ja alle User aus verschiedenen Regionen Deutschlands kommen. 
 



#3 softaa

softaa
  • 31 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2021 - 17:34

Danke, dir wünsche ich auch aller bestes und eine gute rutsche in neues Jahr. Es wäre toll, wenn du uns gesagt hast, in welche Stadt wohnst du genau und wo hast du geplant dich umzuziehen. Da ich in Schweiz lebe, habe ich bis jetzt ein paar Mal eine große  Firma engagiert und war echt erstaunt wie gut und professionell Sie die Arbeit gemacht haben. Das, was mir bis jetzt bekannt ist, das diese Firma mehr als 8500 Umzugsreinigung mit Abgabegarantie nur  in Zürich ausgeführt hat. Diese Zahl zeigt genug, über wie gute es sich Umzugsreinigung Firma handelt.  Am besten ist es, wenn Sie ein Kontakt mit ihnen erfordern und euch  selber überzeugen, über ihre Qualität.



#4 Held

Held
  • 8 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:54

Da schließe ich mich @outdoorfriend an. Bringt dir ja nichts wenn ich dir eine Reinigungsfirma aus Mainz empfehle, wenn du in Berlin wohnst...






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0