Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Linkliste: Wanderwege


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 01:40

Ich kann sie PDF reinstellen, wenn du willst...

#12 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2009 - 02:14

Ich auch, aber wichtiger ist doch die Gemeinschaft...

Bjoern, wann schläfst du eigentlich:lol:

Gruß Travelmad

#13 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 11:46

Ich auch, aber wichtiger ist doch die Gemeinschaft...

Bjoern, wann schläfst du eigentlich:lol:


Niemals! :lol:
Nein, im Moment sind Ferien und ich habe mir vorgenommen meine Website etwas weiterzuführen. Da schreibe ich eben bis in die Nacht hinein.

#14 Bikefire

Bikefire
  • 53 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 13:34

OT: @ Björn:
habt ihr Brückentage?
Wenn ich in meinen Kalender gucke, hat das Saarland nur vom 19.2 bis zum 25.2 Ferien.

Ich hab ja auch nur noch nen Monat bis Ferien! :dancing:


#15 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 13:53

OT: Jop, so ist es! ;-)


#16 Michael

Michael
  • 38 Beiträge

Geschrieben 19. Mai 2009 - 11:46

Hi,

eigentlich mag ich hier keine Werbung machen und wenns nicht passt lösch ich den Post auch gerne wieder aber ich hab auf meiner Internetseite eine größere Sammlung an Wanderungen die man sich im gpx Format runterladen kann gerade im Harz sind da ein paar Zusammen gekommen.

Wie gesagt wenns nicht gewünscht ist löschen oder mich löschen lassen ;-)

Edit: Ich darf eh keine Links in meinen Beiträgen posten weil ich dafür bis jetzt zuwenig hier geschreiben hab...

#17 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 07. Februar 2011 - 19:40

hi alle
ich habe eine frage bezüglich dem rennsteig
kennt jemand dort schutzhütten wo man übernachten kann.
also ohne bewirtung und möglichst einsam.?
lg
PETER

#18 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 08. Februar 2011 - 14:17

Hallo Peter,

ich bin dieses Jahr einen Teil des Rennsteigs mit Langlaufskiern gelaufen und zwar bin ich in der Gegend von Oberhof gestartet und bis kurz vor Blankenstein gekommen.

Auf dem Weg waren jeden Tag ausreichend Schutzhütten vorhanden, mal mehr mal weniger einsam. Die Hütten waren allesamt sowohl in meiner Ski- als auch in der Wanderkarte eingezeichnet.

Anbei noch ein Foto einer Schutzhütte in der Nähe von Steinbach a. Wald.

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0