Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Thema der Woche Vorschläge


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 02:19

Ich persönlich fände es super anderen Usern von o`doo TV zu begegnen. Da man diese jedoch nicht erkennt, wenn sie nicht gerade 607,4 km auf sich nehmen um einen zu Besuchen, muss etwas unternommen werden.

Diskutieren wir doch mal über die Beschaffung eines Aufnähers oder T-Shirts! Ein Aufnäher kann an Kleidung und Ausrüstung angebracht die Verbundenheit zu "UNSEREM" Forum kenntlich machen und wirkt gemeinschaftsfördernd. Sein Verkauf kann den einen oder anderen € in die Kasse von Arthur spülen um wichtige Ausrüstung zu beschaffen!
Ein T-Shirt ist eine feine Sache und dazu recht günstig!!

Da ich darin etwas Erfahrung habe könnte ich das Verantwortlich übernehmen trete aber für einen Vollprofi auch zurück...

Also dringend die Diskussion darüber starten!

Gruß Travelmad

#22 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 08. November 2008 - 12:16

:drillsergeant: Das ist aber kein Thema der Woche, sondern was rein internes zur Diskussion. Es gibt ein THema dazu, also bitte dort drüber reden. :drillsergeant::sgofftopic:

Woz

Bearbeitet von Woz, 08. November 2008 - 12:25.


#23 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 13:13

:(seh ich zwar anders aber du bist hier der Boss...:tape:

Gruß Travelmad

#24 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 08. November 2008 - 13:51

Nö, der Boss ist Arthur. Aber nehmen wir mal an es wäre ein Thema der Woche. Wie sollte das aussehen?

Fanrtikel

- wollt ihr Odoo Fanartikel?
- Warum?
- welche?

Viel mehr kann man dazu nicht sagen, und das sind eher platte Fragen Marke:

- JA
- damit das Communitygefühl steigt
- T-Shirts und Tassen

Fertig.

Im Thema der Woche wäre das doch etwas banal - als normale Diskussion jedenfalls ist es deutlich passender, auch weil da konkrete Vorschläge (Hersteller, Vetrieb) und Co diskutiert werden können - und eventuell auch eine Umfrage wer was kaufen würde beesser passen würde.
Nicht falsch verstehen, ich denke das Thema ist durchaus gut, nur eben kein Thema der Woche.

Woz

#25 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 08. November 2008 - 14:21

Lass uns zum Ende kommen..

richtig! Arthur ist der Boss: Die Unterschrift/Signum lautet aber "Woz" Und dieser Woz hat Moderatorrechte?!

Sei versichert da wo mein Name drunter steht zeichne auch nur ich verantwortlich!

Dann sind wir hier nicht beim "Thema der Woche" sondern im Bereich "Vorschläge für..."


Wie das Thema mit Leben erfüllt wird entscheidet das Gremium deswegen der Begriff "Diskusssion" Anders wäre es wenn es stur von Oben angegeben wäre, was aber dann diesen Post überflüssig macht...

Nicht Böse sein, aber aus diesen Gründen bin ich anderer Meinung. Damit ist es für mich dann aber auch gut!

gezeichnet, Gruß Travelmad

Bearbeitet von Travelmad, 08. November 2008 - 14:22.
fähler gefundehn


#26 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 09. November 2008 - 19:22

Bitte kein Streit hier. Als Thema der Woche suche ich vor allem Dinge, die aktuell interessant sind. Also zum Beispiel Zukkas Vorschlag zur kalten Jahreszeit. Darüber hinaus sind Themen interessant, die anderen Benutzern, vor allem Einsteigern, eine Hilfe sein können. Also etwa die Themen in denen ihr erklärt, wie ihr ganz persönlich euer Outdoor Leben gestaltet.

Das Thema Fanartikel ist zwar sicher ein interessantes, allerdings ist es kein typisches Thema der Woche, sondern eher eine Diskussion fürs allgemeine Forum. Ich hoffe, ich konnte helfen die "Thema der Woche" Thematik etwas besser verständlich zu machen. :hug:

#27 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 01. Dezember 2008 - 14:21

Als ich eben das Thema "euer Outdoor Wunschzettel" las, habe ich mich zuerst in der Überschrift getäuscht und dachte es würde dort "Eure Outdoor Wunschziele" stehen.

Wie wäre es denn damit? Nicht einfach nur aufzählen wo man gerne hinmöchte, sondern auch warum und was man dort vorhat, und was den Reiz dieser Gegend ausmacht.

Wäre mein Vorschlag... ist zwar nicht aktuell aber auch ganz passend für neue User.

Ich kann es mir schon vorstellen:

Thema der Woche: "Da will ich hin" :D

#28 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 22. Dezember 2008 - 15:35

Zum Thema Outdoor fällt mir gerade nicht richtig was ein, aber:

-----
Wie sieht euer Silvester aus?

Kauft ihr Böller / Raketen?
Soll es knallen oder bunt sein?
Kommt bei euch kein Feuerwerk ins Haus?

Macht ihr Bleigießen?
Chips und Ekel-Alfred?
Schaut ihr euch Dinner for One an?
Oder einfach garnix?
Spendet ihr Geld, anstatt es für Knallkörper auszugeben?

Würdet ihr in der Silvesernacht im Zelt/Draußen schlafen?
War schon mal einer Silvester on Tour und hatte Knallkörper mit dabei?
-----

#29 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 25. Dezember 2009 - 23:50

Meine Vorschläge:
Wer macht Winterbiwaks? Was iist eure Ausrüstung hierzu?
Was darf nicht beim Winterwandern/hiken etc. fehlen?
Welche Winterspezifischen EDC Artikel habt ihr dabei?

#30 moondog

moondog
  • 43 Beiträge

Geschrieben 18. April 2010 - 16:53

Ich bin jedes Jahr Anfang Januar unterwegs,je kälter desto besser;-)!!
Und wenn so wie dieses Jahr auch noch Schnee liegt-goil-:lol:
2-4 Tage bin ich immer unterwegs und am wichtigsten für mich ist mein "Carinthia Defence4".Alles "ganz Wichtige" ist sowieso im Smock immer bei mir:rolleyes:
Wenn Du mehr Infos brauchst-kein Problem,melde Dich einfach:D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0