Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Jack Wolfskin Dragon 2/3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 11:46

Tach zusammen.
Bin gestern beim Globi-Weihnachtskalender auf das JW Dragon gestoßen.
War doch recht überrascht ein Markenzelt, das 2008 neu ins Programm genommen wurde, für den Preis (ca. 150 € egal ob 2 oder 3 Personen) zu finden.

Dann hab ich das Gewicht gesehen :yikes:(3.910 g/4.220 g)... Wenn man das dann noch mit den Kommentaren der Kunden verbindet, braucht man auch für 2 Personen das Dragon 3. Das wären dann über 2 Kilo pro Nase...
Hmm gut beim Blick auf die Gestängekonstruktion wundert mich gar nix mehr:huh:. Das sieht eher nach Gartenpavillion aus.

Ich schwanke jetzt zwischen:
"Wie kann man denn heute noch ein Zelt mit so einem Gewicht bauen?"
und
"Hmm, für das Geld..."

#2 bigdwarf

bigdwarf
  • 18 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 12:44

Genau!
Zum spielen für Kinder im Garten zu teuer, um es zu tragen zu schwer.
Evtl gibts morgen das passende Kanu dazu, dann passts wieder :-P

x bigdwarf




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0