Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fotos Lampenvergleich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 21:34

So, ich habe mich heute Abend mal in den tiefen, dunklen Wald getraut. Dort habe ich dann ein paar Fotos von der Leuchtkraft vieler bereits auf Odoo.tv vorgestellten und noch vorzustellenden Lampen gemacht. Für die Bilder habe ich ein eigenes Album aufgemacht. Ihr findet es hier:

http://forum.odoo.tv...php?albumid=108

#2 vec20ne

vec20ne
  • 67 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 22:08

Saubere Arbeit Arthur.
Danke für die Mühe.

#3 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 02. Dezember 2008 - 22:44

Danke für die Bilder!
Das können die Kollegen vom Globi nicht besser ^^
Bei der Tactikka XP hast Du die Streuscheibe drauf gehabt, oder?!

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2008 - 07:52

Bei der Tactikka XP hast Du die Streuscheibe drauf gehabt, oder?!


Nein, war ohne.

#5 sniper

sniper
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2009 - 19:37

Hervorragende beamshots!! Vielen Dank, super gemacht!

#6 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. Januar 2010 - 00:36

Tolle Bilder. Danke für die Mühe.

Ich hätte nicht gedacht, dass die TK-20 von Fenix so weit leuchtet.

#7 Gast_Nummer7

Gast_Nummer7

Geschrieben 17. Juni 2010 - 17:48

Hallo Leute,
ich bin die nummer7 und neu hier. Ich heiße nummer 7 wie der Esel von dem Mann aus den Bergen;-) Nachdem ich mich ertsmal bei Arthur schlau fragen musste wie das hier alles so funktioniert - heißt ja nicht umsonst "Blöder Esel":D - hoffe ich das ich jetzt hier richtig bin.
Also meine Taschenlampe habe ich mir bei der Esso zusammengetankt:) 1/2 Stunde Licht und dann 1 Minute kurbeln und schon wieder Licht:first: brauche keine Ersatzbaterien, keine Akkuladestation und die Dinger kriegt man schon für wenig €. Ich finde ich sehe damit Nachts genug:cool: Und man spart ne menge €.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  lampe.JPG   128,79K   19 Mal heruntergeladen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0