Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kelty Gunnison 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 mi1379

mi1379
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31. März 2008 - 14:10

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe schon die erste Frage:) :

Hat jemand von euch das Kelty Gunnison 2 oder ein anderes Kelty zelt und ist mit dem zufreieden?
Besten Dank für Eure Informationen und an Arthur: die Hompage ist super!

Liebe Grüsse

Michel

#2 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. April 2008 - 12:38

Willkommen im Forum.

Ich selber habe kein Kelty Zelt. Habe aber mal recherchiert. Das Kelty Gunnison scheint ein ganz passables Zelt zu sein. Eine Menge Bewertungen des Zeltes von Benutzern findest du hier:

http://www.thebackpa..._gunnison_2.php

#3 Stefan

Stefan
  • 25 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2008 - 19:42

Ich selber habe leider auch kein Kelty Zelt, aber ich möchte unbedingt eins haben und zwar fast das gleiche wie du. Ich bin auf der suche nach einem deutschen Shop für Kelty Zelte. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

#4 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 13. Juni 2008 - 10:52

Hallo...

Muss es denn unbedingt das Kelty Gunnison 2 sein ???

Welche Firma ich dir auch noch sehr ans Herz legen kann die sehr gut ist ,ist die Firma Rejka

http://www.rejka.de/home.htm

Ich selbst habe davon einen Schlafsack den Nepal 900 und ein Freund von Mir eine Zelt.Wir beide sind mehr als nur zu frieden.Spitzen Profdukte zum guten Preis .Vorher besass ich einen Ajungilak Kompakt.Finde den Rejka um weiten besser


Gruß
Horendus

#5 Stefan

Stefan
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2008 - 14:51

Mein Wunschzelt muss nicht zwingend von Kelty sein. Nur habe ich bis jetzt kein vergleichbares Zelt zu einem annähernd ähnlichem Preis gefunden. Das Gunnison 2.1 von Kelty ist für mich einfach perfekt. 2,5 KG sind für das Raumangebot schon wirklich gut. Die Technik ist sehr gut durchdacht und das Beste an Kelty, ist der Preis. Für ein vergleichbares Zelt müsste ich hier zu Lande bestimmt 300€ - 350€ hinlegen. Ich kann und will allerdings nur maximal 200 ausgeben.

Auf der Rejka-Seite sind schöne Zelte zu sehen. Aber diese sind wieder zu teuer und dabei noch schwerer als mein Wunschzelt:

http://www.kelty.com...8&cat=60&id=399

Bearbeitet von Stefan, 13. Juni 2008 - 14:54.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0