Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

01. KW: Eure guten Vorsätze


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
12 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_coldheart

Gast_coldheart

Geschrieben 31. Dezember 2008 - 11:45

Meine Kondition ist ok, da liegt also nichts an. Für 2009 habe ich mir fest vorgenommen mein unterbrochenes SV/MA Training wieder aufzunehmen und draussen wieder aktiver zu sein, auch mal ein oder das andere Wochenende mit einem der Hunde im Wald zu verschwinden und die häusliche Zivilisation für 2 Tage hinter mir zu lassen, die Ruhe draussen zu geniessen ...

#12 bttor

bttor
  • 56 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2009 - 19:11

Mir vor zu nehmen mit dem Rachen auf zu hören hab ich mir mir schon lange abgewöhnt
obwohl es meiner Kondition mit Sicherheit gut tun würde .

Ansonsten hab ich mir vorgenommen mal wieder durch S/N zu ziehen diesmal mit dem Kanu .

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 05. Januar 2009 - 09:27

So, das war mal wieder ein Thema der Woche. Ich danke allen, die ihren Beitrag zu diesem Thema geleistet haben. Bald erwartet euch hier das nächste Thema der Woche. Also schaut wieder rein und sagt uns dann eure Meinung zum neuen Thema.

:sgclosed:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0