Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lupine Wilma X Pro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 31. Dezember 2008 - 17:01

Die Fahrradlampen von Lupine haben schon immer für viel Gesprächsstoff gesorgt. Zum einen wegen der hohen Leistung der Lampen. Zum anderen wegen des hohen Preises. Das gilt ausnahmslos auch für die Wilma X Pro, die wir euch heute vorstellen. Die 920 Lumen starke LED Lampe kann sowohl am Bike als auch am Kopf getragen werden. Sie bietet ein reichhaltiges Zubehör und ist vollständig programmierbar. Allerdings wird sich der ein oder andere aufgrund des Preises fragen, ob er soviel Lampe tatsächlich braucht.

http://www.odoo.tv/L...-Pro.418.0.html

#2 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 31. Dezember 2008 - 18:23

Schöne Lampe, toller Film. Einzig die neue Musik während der Zwischengrafik (Ausstattung, Bedienung etc) finde ich persönlich furchtbar. Zu lang, und wenn man sie 4-6x pro Film hört nervtötend. Sorry Arthur, das gefiel mir vorher besser.

Woz

#3 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 31. Dezember 2008 - 19:42

Klasse Film, tolle Lampe.

Diese Lampe hätte ich schon ganz gerne am Fahrrad, aber wie Arthur oben schon eingangs schrieb, ist der Preis für diese Lampe schon sehr hoch. Sie kostet genau so viel, wie mein Mountai-Bike gekostet hat.

Die neue Musik ist halt noch gewöhnungsbedürftig ...;-):)

#4 OxKing

OxKing
  • 348 Beiträge
  • WohnortBremen
  • Sport:Geocaching, Wandern

Geschrieben 01. Januar 2009 - 02:33

Beeindruckende Leistung, aber bei dem Preis hab ich gedacht ich habe mich verhört!
Das ist einfach für so einen Gegenstand wie eine Lampe viel zu teuer.

Übrigens: Die neue "Zwischenmusik" nerft wirklich!

#5 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2009 - 10:06

Sprachfehler :D Am Anfang sagst du 980 Lumen Arthur ^^.

Man also die Lampe ist mal cool. Die Lichtausbeute ähnelt ja fast einem Scheinwerfer. Was mir nur Sorgen macht ist die Befestigung der Lampe. Ich weiß jetzt nicht wie stark das Gummi ist, aber Hardcore Strecken würde ic hdamit nicht fahren.

Achja war es Absicht das der Wasserdichtigkeitstest nicht mehr drin ist oder ist die Lampe nicht Wassergschützt ?

#6 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2009 - 13:26

Schön gemacht, aber die Musik würde besser an den Anfang passen, wenn der Name des Artikels eingeblendet wird.

Aber ansonsten ein schöner Test.

#7 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 01. Januar 2009 - 14:00

So, erst mal ein frohes neues Jahr Euch allen!

Mich persönlich stört die Musik nicht. Man muss sich allerdings erst mal dran gewöhnen. Ansonsten ist der Film echt genial!

#8 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. Januar 2009 - 15:34

Lampe

Na der Preis ist wohl mehr als happig, egal wie gut die Lampe ist! :tape:

Die neue Musik evtl. etwas leiser, sonst keine Probleme damit...

Gruß Travelmad

#9 Survival31

Survival31
  • 17 Beiträge

Geschrieben 01. Januar 2009 - 17:36

Guter Test!
Wer für einen Lampe soviel bezahlen möchte wie für einen Computer: Bitte schön!

Aber der Preis ist ja für den normalen Outdoorer etwas zu hoch.
Zum Film: Die Musik, klingt wie bei einer Nachrichtensendung zwischen den Meldungen (nur schlechter)...Ich würde mich freunen, wenn die alte Musik wiederkommt....Das geht sonst echt auf die Nerven...Das ist allerdings das einzige was es zu beklagen gibt...Ansonsten gut.

#10 Gast_Tomte

Gast_Tomte

Geschrieben 05. Januar 2009 - 18:48

Da ist ja die Lampe teurer als das Fahrrad.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0