Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lupine Wilma X Pro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Nature-One

Gast_Nature-One

Geschrieben 05. Januar 2009 - 19:15

Der Preis bei der Lupine schockt mich immer wieder deshalb habe ich noch keine. Aber die Lupine sind echt klasse und machen wirklich hell (selbst schon ausführlich ethliche Stunden im Dunkeln getestet).
Film << Echt gelungen!

#12 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 05. Januar 2009 - 19:45

Da ist ja die Lampe teurer als das Fahrrad.


Naja, das kommt auf das Fahrrad an. Wenn man Fahrrad Messen besucht, dann sieht man da jede Menge Bikes zwischen 1000 und 2500 Euro. Für viele fortgeschrittene Biker ist diese Preisregion durchaus üblich.

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 06. Januar 2009 - 08:18

Das wollte ich auch gesagt haben. Man nehme ne Planeten-Schaltung von Rohloff (schreibt man die so?) und schon ist man 1000€ mehr los... Nach oben ist ja meist keine Grenze.

Bei solchen Sachen ist es ja auch wie mit allem anderen: Wer großen Wert auf ein Auto legt, wird sich ein teures kaufen. Wer gerne draußen ist kauft sich entsprechende Ausrüstung. Ist immer die Frage, für was man Geld ausgeben möchte.

Mir reicht nen Fahrrad für 250-400€, da wäre mit die Lampe auch zu teuer.

#14 Gast_Sven

Gast_Sven

Geschrieben 08. Januar 2009 - 17:16

Moin,

Die ist ja mal richtig teuer. Ich dachte zu erst ich hätte mich verhört, 580 Euro? Oder doch vielleicht 85 Euro? Naja, da ich eh kein Fahrrad habe, ist mir der Preis auch egal. Und als Stirnlampe für Trekking Touren ist sie zu schwer.

Grüsse,
Sven

Bearbeitet von Sven, 08. Januar 2009 - 17:25.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0