Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

02. KW: Deine Outdoor Ziele 2009


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 06. Januar 2009 - 15:49

-Rheinsteig

-Zelten in Deutschland

-Costa Rica

-Fahrradtouren

Werde mit Sicherheit auch noch das ein oder andere Bild reinstellen! ;-)

#12 Adrian

Adrian
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2009 - 00:11

Meine Ziele für dieses Jahr sind Jordanien und Marokko, und zwischendurch Bergsteigen.

#13 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2009 - 00:50

Hmm würde gern mal nen Klettersteigkurs machen, könnte mir gut vorstellen, dass das was für mich ist.
Außerdem möchte ich gern mal ne mehrtägige Tour (vielleicht auf dem Rheinsteig) machen. Das hab ich so bisher noch nicht gemacht.

#14 meze

meze
  • 132 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Wandern

Geschrieben 08. Januar 2009 - 10:01

Im Frühjahr stehen einige Vorbereitungsradtouren im Süden Deutschlands an um Kondition wieder aufzubauen und Ausrüstung zu testen/optimieren. Im Sommer ist dann eine längere Radtour durch Norwegen geplant. Eine Exkursion nach Riga steht auch noch auf dem Plan.

#15 Gast_kleinGEIST

Gast_kleinGEIST

Geschrieben 11. Januar 2009 - 21:25

geplant ist nächsten herbst (möglichst VOR oktober) für einen monat nach indonesien, wobei die genauen inseln noch nicht fest stehen, und dann einen monat weiter nach neuseeland. indonesien wird aber eher kultur+entspannung als hardcore-trekking. vielleicht wird das alles aber auch noch für nord-indien über bord geworfen...

#16 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2009 - 00:07

Hmmm,

Pläne gibts viele. Wollte letztes Jahr schon mal auf die Azoren, vielleicht wird es ja dieses Jahr was. Allerdings hat mir letztes Jahr der Rucksackurlaub in Thailand auch viel Spaß gemacht, was bedeutet das es vielleicht auch wieder irgendwo nach Südostasien geht. Mal schaun, sowas entscheidet sich bei uns oft erst ne Woche vorher :yikes:

#17 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 12. Januar 2009 - 07:06

So, das war mal wieder ein Thema der Woche. Ich danke allen, die ihren Beitrag zu diesem Thema geleistet haben. Bald erwartet euch hier das nächste Thema der Woche. Also schaut wieder rein und sagt uns dann eure Meinung zum neuen Thema.

:sgclosed:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0