Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Outdorproduckte und Hersteller aus England


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Svenybomy

Svenybomy
  • 17 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2009 - 21:16

Hi,
Von einigen freunden habe ich erfahren das die Outdoorpreise in England
verhältnismäsig günstig sind.
Zudem muss man ja dank der EU auch keinen Zoll zahlen
Ich wollt mich mal umfragen ob jemand schon Erfahrungen mit Englischen, oder auch anderen Ausländischen online shops gemacht hat.

und vorallem ( Deswegen in dieser Rubrick) ob jemand sich mit poduckten von
Herstellern wie Rab oder Moumtain auskennt.
und die Qalität von dieser Kleidung.

Mfg sven

#2 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2009 - 21:42

Darf ich fragen was die englische Küche mit Outdoorbekleidung zu tun hat?:sbfrage:

Oder stehe ich auf´m Schlauch?

#3 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 06. Januar 2009 - 21:45

Darf ich fragen was die englische Küche mit Outdoorbekleidung zu tun hat?:sbfrage:

Oder stehe ich auf´m Schlauch?


Könnte eine Redewendung sein, die auch mir unbekannt ist.

Zur Küche würde ich :kotz:

Zum Shoppen :first:

#4 Svenybomy

Svenybomy
  • 17 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2009 - 00:39

Danke Für die tolle Interpretation!

Besser hät ichs nicht sagen können! ich mein nemlich nicht das Englische essen,
das ich übrigens auch zum :kotz: finde

Nein ich mein natürlich die Outdorproduckte und Hersteller aus England
und online-shops von der Britischen Insel.

Ich würde mal gern wisen was ihr von denen haldet
und auf welchen shops ihr dort so shopen geht

#5 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2009 - 10:00

Ich hab den Namen mal geändert. Ich habe mich nämlich auch gewundert was die "gut"englische Küche bei Bekleidung zu suchen hat. Außerdem verschiebe ich es noch zu Sonstige Ausrüstung da es hier ja nicht ausschließlich um Kleidung geht.

Gruß

Ruebe

#6 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 07. Januar 2009 - 10:33

Ich war im September und November ein paar Tage in Edinburgh. Ist zwar nicht in England, aber bezahlt wird auch mit Pfund. Der Wechselkurs lag seinerzeit jeweils zwischen 1,20 und 1,30:1 (wenn man RTL glauben darf, liegt er im Moment bei gut 1:1). So gesehen waren die Outdoor- Klamotten (ich hatte übrigens den Eindruck, dass dort oben zu 100% Berghaus getragen wird und keine ausländischen Marken), verglichen mit denen in deutschen Online- Shops, minimalst teurer. Günsitgere Klamotten gab es meist im Rahmen von Sonderangeboten: ein Pulli kostet 27 Pfund, zwei gibt´s für 50. BOGOF*- Angebote, wie es sie bei Lebensmitteln des Öfteren gibt, habe ich nur bei Socken gesehen.
Bezüglich der schottischen Küche kann ich übringens sagen, dass Haggis nicht zu verachten ist^^

*Buy One Get One Free

#7 Arne

Arne
  • 246 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2009 - 11:38

Naja, das Bear Grylls Messer von Bayley kostet jetzt nurnch 350€ statt 500€. :p Ansonsten kenn ich nur die Outdoor-Bekleidung von der Firma Mountain Equipment.

#8 Survivorman

Survivorman
  • 156 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2009 - 14:11

Zur Zeit lohnt sich durch den Wechselkurs von ~ 1:1 eigentlich fast alles. Ob ebay UK, amazon UK oder online Shops UK. Von der dicken North Face Jacke bis zum Magnesium Firestarter. Ich habe ziemlich zugeschlagen auf ebay UK wo man echt Schnäppchen machen kann zur Zeit. Dank EU hat man auch kein Theater mit Zoll wie bei USA Bestellungen und das Porto ist dank der wohl recht günstigen Royal Mail immer sehr günstig und meistens nicht mal über dem Porto deutscher Versender.

#9 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. März 2010 - 00:53

zu empfehlen sind die Sachen von DDHammock (nicht nur die Haengematten, Tarp und Seideninlett sind auch 1a und guenstig) und Snugpak (habe selber deren Schlafsack Hawk fuer den Winter)
von den anderen britischen Marken hoere ich nur Gutes, sag aber mal nix dazu, was ich nich hab moecht ich nich bewerten :-) Habe mir aus reiner Neugier das Crusader Cooking Set gegoennt - das is etwas teurer aber ich habe nix zu meckern.

Gruss aus dem Teufelsmoor
Markus

#10 strauch

strauch
  • 217 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010 - 08:22

Es sind ja nicht nur englische Marken die es günstiger gibt. Auch amerikanische, ich hab mir einiges von CascadeDesigns (MSR, ThermARest) dort bestellt, aber auch Pfelge und Imprägniermittel sind sehr günstig.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0