Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Forenstruktur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2009 - 01:24

Aufgrund einiger Fehler des Gruppenforum Addons habe ich mich dazu entschlossen das Addon zu deaktivieren und auch die Gruppenforen damit einzustellen. Im Einzelnen gab es folgende Änderungen:

1. Alle Gruppenforen wurden von mir entfernt.

2. Die Beiträge aus dem EDC Forum wurden in die Foren Messer, Taschenlampen & Stirnlampen sowie Sonstige Ausrüstung verschoben.

3. Das Forum Wandern in Deutschland wurde in Reisevorbereitungen umbenannt. Hier wird jetzt thematisch über Reisevorbereitungen, Reiseziele und Reisepartner diskutiert. Es befindet sich im Bereich der themenbezogenen Foren.

4. Beim Forum Kochgruppe hat es leider ein Problem gegeben. Durch die Deinstallation des (beschissenen :evil:) Gruppenforen Addons, wurden hier alle Beiträge gelöscht. Warum dies so ist und warum es die anderen von Gruppen erstellten Themen nicht auch getroffen hat, kann ich nicht sagen. Es bestätigt mich aber in der Entscheidung mich endlich von diesem Addon zu verabschieden. Sorry Kochgruppe. :(

5. Neu hinzugekommen ist das Forum MYOG. Hier wird über selbst hergestellte Ausrüstung gesprochen.

#2 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2009 - 07:27

Schade das mit der Kochgruppe, aber das kann man ja neu erarbeiten. Ich stell die Themen, an die ich mich erinner neu ein, und die Community füllt sie ;)

Woz

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 07. Januar 2009 - 08:11

Schade das mit der Kochgruppe, aber das kann man ja neu erarbeiten. Ich stell die Themen, an die ich mich erinner neu ein, und die Community füllt sie ;)


Sorry nochmal. Ich habe wirklich keinen Plan wie das überhaupt passieren konnte. :evil: Ich kann mich an eine lange Beef Jerky Diskussion erinnern, sowie an ein Thema über Nudeln. Rezepte gab es glaub ich auch.

Bitte einfach das Outdoor Küche Forum benutzen, da sind schon einige ähnliche Beiträge.

#4 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. März 2011 - 01:24

Sorry Artur, aber die neue Struktur ist übel!


Sehr schwer für mich nach zu vollziehen.....

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. März 2011 - 09:53

In diesem Thema ging es um die Gruppenforen. Diese gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.

Die Struktur des Forums ist an die Struktur der Hauptseite angepaßt und besteht so auch schon seit längerem (November 2009). Eine "neue" Forenstruktur gibt es also nicht. ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0