Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Was lest ihr gerade?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
339 Antworten in diesem Thema

#311 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2018 - 19:12

Seit heute lese ich ein Buch von

 

John Grisham - Die Firma.



#312 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. Februar 2018 - 21:15

Seit heute lese ich ein Buch von

 

John Grisham - Die Firma.

 

Hab ich gerade durch :-) Ich mag die Bücher von Grisham. Immer sehr spannend



#313 Flash-Hartl

Flash-Hartl
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04. März 2018 - 09:04

Ich habe mir das Buch "Draußen (über)leben" von Edward Bear Grylls bestelltsignatur.png

 

#314 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 04. März 2018 - 09:21

Das ist für Anfänger gar nicht so schlecht.

#315 blackfinger

blackfinger
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20. April 2018 - 11:46

Transport 3 von Phillip P. Peterson



#316 cakija

cakija
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23. Juli 2018 - 18:34

 

 

Derzeit lese ich ein Buch von Kathrene Pinkerton:

"Einsames Blockhaus".

Ein sehr gutes Buch!Hab' ich auch gelesen...

Eigentlich hab' ich schon so einige Bücher durch...lese wirklich sehr gerne und in letzter Zeit auch viel!

Das ist das einzige was mich so richtig entspannt nach einem anstrengenden Tag.

 

Da ich auch einwenig Zeit im Web verbringe,hab' ich dann so auch eine Seite entdeckt,

die sehr hilfreich auf der Suche nach den richtigen Büchern ist.

Da wird mann echt schnell und unkompliziert fündig.

Wollte dies einfach teilen,und ich bin mir sicher,das es vielen weiter hilft!

 

LG



#317 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 24. Juli 2018 - 10:52

Was soll das denn nun wieder? Ich habe doch nicht alle ISBN im Kopf#?! Wenn ich ein Buch suche, dann nach dem Titel oder dem/der Autoren/in :huh:



#318 Ikarus

Ikarus
  • 7 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 28. Juli 2018 - 00:13

Narrenturm von Andrzey Sapkowski

 

War mal ein Spiegel-Bestseller und ist einer von drei Teilen vom "The Witcher"-Schöpfer (dem ein oder anderen sagt das vielleicht mehr, soll ja demnächst auch von Netflix verfilmt werden). Das Buch spielt im Mittelalter und ist vergleichbar mit Ken Folletts Säulen der Erde. Allerdings eine Spur besser mit großer historischer Detailtreue, etwas Fantasie und einer großen Portion dunklem Humor. Absolut zu empfehlen.

 



#319 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 12. August 2018 - 19:47

Gegenwärtig lese ich: Dostojewski - Der Idiot



#320 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. September 2018 - 17:41

Gegenwärtig lese ich: Dostojewski - Der Idiot

 

 

Habe ich vor ewigen Zeiten auch gelesen, ich mochte Dostojewski. Vermutlich immer noch, müsste seine Bücher wieder mal hervornehmen. Aber liest sich halt nicht ganz so leicht... 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0