Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sonim XP3 Enduro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#61 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2009 - 13:33

So habe ich es verstanden, habe aber selber nur recherchiert. Wie obern geschrieben


Bei O2 und E-Plus wehre das zB die Thuraya Handys wie das SO-2510 . Wenn man kein Netz hat schaltet es automatisch auf Satelite um. Kostet 1,67 EUR/Min.


Ja man braucht zB das Thuraya SO-2510


EDIT: Ahhhh danke

Bearbeitet von Stoked, 09. Februar 2009 - 15:25.


#62 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 09. Februar 2009 - 13:55

OT: @ Stoked: Wenn du Zitate optisch sichtbar einfügen möchtest, dann gibt es diesen Button über dem Eingabefeld, welcher aussieht, wie eine Sprechblase. Den klickst du an und schreibst deinen Text zwischen die beiden Tags.

#63 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2009 - 00:58

Wie sieht es eigentlich mit xp3 Zubehör aus? Kennt jemand eine Seite wo man was bekommt? Habe nichts gefunden....

MFG

#64 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2009 - 08:15

Schau mal hier: http://www.areamobil...s/XP3/1540.html

#65 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2009 - 22:52

Sieht aufn ersten Blick gut aus, nur irgendwie sind da sämtliche Artikel garnicht fürs XP3 obwohl XP3 Zubehör drüber steht. Vorallem kommen immer die gleichen Artikel, egal welcht Rubrik man anklickt.

OT: Wo kann man die eMailbenachrichtigung ausschalten für neue Forenbeiträge?

MFG

#66 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 10. Februar 2009 - 23:00

OT: Wo kann man die eMailbenachrichtigung ausschalten für neue Forenbeiträge?


Geh auf: Kontrollzentrum >>> Einstellungen ändern >>> Themen abonnieren >>> Nicht abonnieren auswählen

Danach ganz runterscrollen und auf Aänderungen speichern klicken. Fertig!

Bearbeitet von Bjoern, 10. Februar 2009 - 23:05.


#67 tronje

tronje
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2009 - 00:18

Find diesen Film ja so geil!!!!

#68 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2009 - 21:53

Ja, ich auch: einer der besten und der lustigste sowieso! :D

Das Handy würde mich schon reizen, allerdings fehlt mir eine entscheidende Funktion: Die Kamera! Mein Handy hab ich wirklich immer dabei und kann daher auch einfach mal so Bilder schießen (Hunde-Gassi ist immer ein dankbares Motiv, aber auch Arbeit, sonstige Anlässe..).
Die "echte" Digi Cam hab ich nur bei größen/geplanten Unternehmungen dabei.
Ein robustes Outdoor Handy mit guter Kamera wär top !
Hatte vor Jahren mal so ein´s von Siemens (M 65), aber damals waren die Kameras noch eher Spielzeuge...

#69 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2009 - 16:43

So ein robustes Handy wie das XP3 findest du mit Cam sicher nie. Hatte vorher das SE C702 was ja auch als OutdoorHandy angepriesen wird, das hällt aber nicht wirklich mehr aus wie normale Handys.

Ich kann dir das Nokia 5140i empfehlen, das ist mit Cam. und auch relativ robust.

Find diesen Film ja so geil!!!!


Welchen Film?

Ich habe mein XP3 jetzt seit letzten Donnerstag, also seit 11 Tagen. Ich bin absolut zufrieden......

Zum Hauptthema:

Der Empfang ist besser als beim SE C702. Mein Samsung SGH-M110 hatte genauso guten Empfang wie das XP3.

Was mich erstaunt ist wie lange der Akku hält.
Das hat sicher was mit der mageren Ausstattung des XP3 zu tun, ich bin auch kein viel nutzer, es ist halt an.

Im Durchschnitt 1 Anruf / Tag und ein Rückruf. (Verbindungszeit ca. je 1min) 2 SMS / Tag als Eingang und 2 als Ausgang. Taschenlampe läuft ab und zu (bis jetzt ca. 10min am stück).

Morgends immer die Weckerfunktion.

Ein paar Bilder und MP3 per Datenkabel rauf (klappt übrigends super)

das wars. Und der Akku hält. Seit dem ich es habe, bis jetzt nicht einmal aufgeladen. Nach 11 Tagen noch 1 Akku Balken, mal sehen wie lange ich noch hin komme :))

MFG

#70 Stoked

Stoked
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2009 - 08:50

Akku leer nach 13 Tagen :) :) :)

Bearbeitet von Stoked, 25. Februar 2009 - 17:39.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0