Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sonim XP3 Enduro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#11 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 25. Januar 2009 - 17:03

Wie lange hält eigentlich der Akku?

Gruß

Ruebe

#12 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 25. Januar 2009 - 18:06

Moin,

habe das Vorgängermodell XP1, geniales Teil, ist genauso unkaputtbar.
Akkulaufzeit: ca. 1 Woche.

Gruß m.

#13 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Januar 2009 - 18:19

Danke für die Lorbeeren. Die Idee dazu kam mir, als ich mich mal wieder über die Kampfjets aufgeregt habe. Wenn schönes Wetter ist, fliegen die wie die Verrückten. Ich dachte eigentlich, daß ich mal in Ruhe drehen kann, wenn es regnet. Aber genau an dem Tag flogen die schon wieder wie die Bekloppten.

Hätte mir allerdings noch ein Test der Lampe gewünscht....was die wohl taugen mag?

Auch die Kompatiblität mit dem PC/Mac wäre interessant in Hinsicht auf Synchronisation.

Und warum hat es zum Laden ein USB-Label??


Also die Lampe ist ok. Kein 100 Lumen Brenner, aber es reicht für Aufgaben in näherem Umfeld (Im Zelt, Auto, etc etwas suchen). Reichweite etwa 10 Meter.

Es gibt eine Software für den PC. Die muss man sich auf einer Webseite downloaden. Damit kann man dann eigene Hintergrundbilder oder Klingeltöne aufs Handy laden sowie die Einstellungen ändern. Ich habe sie mal kurz ausprobiert, sie war aber auf meinem Windows XP System noch etwas buggy. Mal auf ein paar Updates warten. ist mir aber im Prinzip auch nicht wichtig.

Es hat zum Laden einen USB Anschluss! So kannst du es zum Beispiel problemlos am PC oder an diversen Solarladegeräten mit USB Unterstützung laden. Aber natürlich ist auch ein normales Ladegerät für die Steckdose dabei.

Lieferumfang:
- Ladegerät
- USB Ladekabel
- Gürtelhalterung
- Schnellstartanleitung
- CD mit ausführlicher Doku
- Solide Aufbewahrungsbox

Wie lange hält eigentlich der Akku?


Standby: 9 Tage
Sprechzeit: 5,5 Stunden

#14 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2009 - 18:23

Ich hab selten so gelacht wie über das Handy "on the rocks".:lol:

Die H-Bombe hatte hoffentlich eine ordnungsgemäße BAM-Nummer....:lol:

#15 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 25. Januar 2009 - 18:56

Genial gemacht Arthur, lach jetzt noch

Aber unter uns Klosterschwestern, was hast du für den Abwurf in deinen Garten gelöhnt?

Ich hab da im Juni son Ding am Kochen, das wär ne witzige Einlage....:D

Gruß Travelmad

Ps. Akkulaufzeit?

#16 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2009 - 18:58

Ein echt genialer Film!
Das Handy hält echt was aus, aber ich denke, dass man auf Tour sowieso immer eine normale Kamera für die besseren Bilder dabei hat und so die Handykamera unnötig wäre.
Ich hatte bisher auch zwei "Outdoorhandys" von Nokia, das 5140 mit Kompass und das 5100. Beide hielten wirklich was aus.

Der Schluss war aber wirklich am spaßigsten. Großes Lob.

#17 Horendus

Horendus
  • 248 Beiträge
  • WohnortVelbert
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival

Geschrieben 25. Januar 2009 - 20:51

Wie immer gut und Informativ gemacht der Film.

Hab ein Handy von Samsung.Bin mit ihm voll zu frieden.

Das Ende des Films war mal wieder der Brüller. Hehe :D:D:D

Arthur im Kampfanzug und die Kampfjets ich dachte was kommt denn jetzt noch :)

Und dann die Sirenen und Buuuuuuum *lach*

Und siehe da. Ein Wunder das Handy funktioniert noch.

Mit Odoo.tv sitzt man eben in der ersten Reihe. So und zwar nur so testet odoo.tv

Knall hart am Limit ^^

Gruß
Daniel

#18 Gast_koffee21

Gast_koffee21

Geschrieben 26. Januar 2009 - 11:54

Moin, habe das Vorgängermodel. Ist richtig gut at BT usw. Gleicheeigenschaften wie das neue nur ohne Taschenlampe. Standby ca. 1 1/2 Wochen ohne telefonie.
Robust ohne Ende. Dieses Model hat sogar eine Mil Spec. Nr der US Armee.

Da ich mit dem laufen angefangen habe, würde ich es gerne verkaufen, also wer Interesse hat. Oder tausch gegen W 902 Sony mit etwas bar drauf.

Gerät ist einwandfrei und ca. 3 Monate alt mit rechnung und KFZ Lader.

Fragen bite als PN

#19 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 13:25

Der Schluss ist alleruntereste Schublade. Dafür gibts minus 5*. Ansonsten informative und gut, allerdings wären Informationen bezüglich Akkulaufzeit noch sehr interessant gewesen.

#20 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 13:39

Der Schluss ist alleruntereste Schublade. Dafür gibts minus 5*. Ansonsten informative und gut, allerdings wären Informationen bezüglich Akkulaufzeit noch sehr interessant gewesen.


Oh je, verstehst du keinen Spaß? :(

Akkulaufzeit steht weiter oben im Text.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0