Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sonim XP3 Enduro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

#21 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 16:56

Arthur, ich verstehe Spaß, denke aber daß das nichts mit Outdoor zu tun hat (auf die Toten komme ich mal nicht zu sprechen, die durch solche Bomben gestorben sind). Das Video ist sehr gut gemacht, und zeigt daß das Telefon einiges aushält, allerdings ist der Schluss sehr negativ, und auch als Hersteller des Telefons würde ich es nicht positiv finden mit solchen Bomben in Verbindung gebracht zu werden. Infos zur Akkulaufzeit hab ich gesehen, die wären halt mMn im Video auch gut gewesen.

#22 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 18:44

Arthur, ich verstehe Spaß, denke aber daß das nichts mit Outdoor zu tun hat (auf die Toten komme ich mal nicht zu sprechen, die durch solche Bomben gestorben sind).


Ich denke das Ende des Films ist sehr einfach. Entweder man versteht, daß es sich hierbei um eine absichtliche Übertreibung handelt, also einen Scherz. Dann kann man darüber lachen und man denkt sich nichts weiter dabei. Oder am man versteht es nicht als solchen und erkennt nur eine Atombombenexplosion. Dann denkt man natürlich zwangsläufig an die Opfer in Japan, an den zweiten Weltkrieg, an die Verstrahlungen durch hunderte Kernwaffentests und so weiter.

Wie so oft im Leben gibt es verschiedene Sichtweisen auf die gleiche Sache. Bei uns in Köln sagt man: Jeder Jeck is anders...

:sgontopic:

#23 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2009 - 20:29

Arthur, ich verstehe Spaß, denke aber daß das nichts mit Outdoor zu tun hat (auf die Toten komme ich mal nicht zu sprechen, die durch solche Bomben gestorben sind).

Diesen Kommentar habe ich schon früher erwartet.. Schon mal einen Monty Python Film oder einen der Gebrüder Cohen gesehen?
Ich fand's köstlich!
By the way.. das Handy scheint ja klasse zu sein!

Gruß, axel

#24 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 20:39

Schon mal einen Monty Python Film oder einen der Gebrüder Cohen gesehen?


Und nun zu etwas ganz anderem.

#25 Gast_Dirk

Gast_Dirk

Geschrieben 26. Januar 2009 - 21:51

Seit einiger zeit suche ich nach einem Nachfolger für mein altes ( aber heiles ) Nokia5100. Da kam dieser Test gerade richtig. Das Sonim könnte sich als genauso robust erweisen.
Vielen Dank für den ausführlichen Test.

#26 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2009 - 22:57

Entweder man versteht, daß es sich hierbei um eine absichtliche Übertreibung handelt, also einen Scherz. Dann kann man darüber lachen und man denkt sich nichts weiter dabei. Oder am man versteht es nicht als solchen und erkennt nur eine Atombombenexplosion.



Tja Arthur, jetzt isses passiert.....:cry: Die Betroffenheitsliga ist im Forum angekommen.:lol:

Mach weiter so, der Film ist Klasse !!!!:cool:

Ach so Arthur das war eine Wasserstoffbombe, keine A-Bombe. Das Du das verwechselst macht mich echt betroffen Du, da müssn wa mal drüber redn.
....vielleicht bei 'nem Tässchen Roibuschtee....:tape::lol:

#27 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Januar 2009 - 23:05

Ach so Arthur das war eine Wasserstoffbombe, keine A-Bombe. Das Du das verwechselst macht mich echt betroffen Du, da müssn wa mal drüber redn.
....vielleicht bei 'nem Tässchen Roibuschtee....:tape::lol:


Jo jo, ich weiß. Ich hatte auch zuerst Wasserstoffbombe da stehen. Aber dann habe ich mir gedacht, wenn ich jetzt schreibe, daß das nur eine H-Bombe war und das die noch nie irgendwelche Menschen getötet hat, dann bekomme ich sie nochmal aufn Deckel wegen Haarspalterei... :cry:

#28 Packer

Packer
  • 131 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2009 - 23:16

Jo jo, ich weiß. Ich hatte auch zuerst Wasserstoffbombe da stehen. Aber dann habe ich mir gedacht, wenn ich jetzt schreibe, daß das nur eine H-Bombe war und das die noch nie irgendwelche Menschen getötet hat, dann bekomme ich sie nochmal aufn Deckel wegen Haarspalterei... :cry:


.....Kernspalterei, wegen Kernspalterei.:lol:


Im Handy Zusammenhang würde mich mal das Thema GPS Software für's Handy interessieren. Vielleicht kommt da mal was (?).;-)

#29 Klotczek

Klotczek
  • 135 Beiträge

Geschrieben 27. Januar 2009 - 00:55

Bzgl. der Kommentare halte ich mich mal bedeckt und schüttele nur fleißig weiter meinen Kopf (hey dafür fehlt mir noch der richtige Smiley!).

Den Film fand ich Klasse. Das Handy übrigens auch, ich glaube mein Vertrag läuft dieses Jahr aus. Werd dann mal bei T-Moble nachfragen...
Danke für die Anregung...

#30 markussw

markussw
  • 20 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2009 - 19:37

hallo,
super test! da hast du delber spass dran gehabt?!
Liebe grüße,
markus




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0