Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Tatonka Edelstahltasse mit Faltgriff


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#31 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2013 - 08:53

Also ich hab die graue nalgeneflasche es passt gerade so eben drüber liegt sehr fest an das stimmt geht aber komplett aufzuschieben. Zumal das der einzige Grund ist dass ich den Becher haben wollte. Momentan ist bei mir nämlich die Kombi im Bau Flasche und darauf unten angesteckt die Tasse und oben aufgesteckt ein mangels flex noch im Bau befindlicher hoho. Das ganze passt perfekt in eine molle rundtasche von mfh (zur Verfügung gestellt von johannson;))
Schreibweise bitte ich entschuldigen ist auf Handy geschrieben.

#32 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 22. August 2013 - 09:00

Klar eine der beiden Varianten:

Eingefügtes Bild

haben ja die meisten - die Eyeryday saugt sich förmlich in den Tatonkabecher.

Globi wird auch fluchen, wenn viele die jetzt wieder zurückschicken, wenn sie nicht passen.
Am besten halt wirklich in den Laden des Vertrauens gehen und testen.

#33 jato

jato
  • 9 Beiträge

Geschrieben 22. August 2013 - 18:29

Also ich habe auch den Becher mit gelaserter Skala und da paßt die Nalgene rein. Der Becher ist vom März 2013

Gruß jato

#34 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 23. August 2013 - 23:16

Das hatte ich gestern auch!
Zwei identisch aussehende Tassen, bei der einen flutsch die Everyday rein, bei der anderen geht es gar nicht!

Sowas sollte nicht passieren...

#35 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 24. November 2013 - 20:44

Auch ich habe leider selber gemerkt, das die neuen Becher nicht mehr auf die 1l Nalgene Flaschen passen.

Ich war vorgestern bei Globetrotter Hamburg und hatte die Teile in der Hand. Jedes für sich ist ja schon genial.
Jedenfalls habe ich einen Verkäufer gefragt und ja, die wissen bescheid und haben schon lange ach Ersatz und einer Lösung gesucht. haben nur einen becher gefunden der 5 mal teurer wäre... Die hatten sich auch mit Tatonka in Verbindung gesetzt.
Tja, hätte die Flasche gerne zusammen mit dem Becher gekauft. Vllt findet man noch wo die "alten" Modelle.

#36 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 24. November 2013 - 22:07

Vergleichbar- also ansaugend passend und poliert ist der Olicamp Space Saver Cup - da ist auch ein Video dazu:
http://www.sackundpa...roducts_id=5298

ist mit 14,50 € halt eine Ecke teurer, als der Tatonka Becher mit 8,95 €




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0