Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eure Fehlkäufe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#11 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2009 - 20:04

Puhh, ein wirklicher Fehlkauf war die selbstaufblasende Matte vom König aller Non-Food Discounter. Aber über die "Problemchen" dieser Matte wurde schon an anderer Stelle diskutiert. :D

Ansonsten gab es sicher den ein oder anderen Felhkauf aber nichts was mir jetzt besonders in Erinnerung wäre.

#12 Gast_Rambo89

Gast_Rambo89

Geschrieben 12. April 2009 - 14:55

Also össi bajonet dingens wessde bescheid hier FM81.....zu alles zu gebrauchen nur nich zum richtigen schneiden:p

#13 SlaX

SlaX
  • 692 Beiträge

Geschrieben 12. April 2009 - 17:12

Combat Boots Import :D Mal wieder der gut bekannte Mil-Tec Hersteller :D

Erst klasse Stiefel... Dann... Das was eigentlich mal gehärtetes Leder war wurde weich, die Sohle schrägte sich ab und ist der Stiefel nass bekommt man schwarze Zehen... Ihr verteht XD?

Naja ich hatte mal das Herbertz Homburg :D Eigentlich klasse Messer, war auch scharf, habe sogar eine Narbe davon getragen :D.... Nur ist dieses Stück über der Klinge was die die Klinge daran hindert rumzuwabbeln abgegangen...

Trekking Regenjacke von C&A Ist kein wirklicher Fehlkauf... Nur bei längeren Wegen wird sie undicht...

Nun... Sonst keine Ahnung :D

#14 Gast_Messerfreund

Gast_Messerfreund

Geschrieben 13. April 2009 - 10:02

Boeker Trekkingaxt für 24,99. Gibts jetzt nich mehr, ist auch besser so, das dingen war so dermaßend Stumpf und der blöde Lack am Kopf ist immer abgegeangen, wenn man dann mal was spalten wollte war direkt alles rot. Dann der scheiß Stil dadran... wo man nach 15mins arbeiten ne Blase kriegt... Furchtbar!

#15 Gast_bogenbauer

Gast_bogenbauer

Geschrieben 13. April 2009 - 12:47

Vorn paar Jahren hab ich mir mal ein kleines feststehendes Messer von Balzer gekauft(welches kp) es war zwar zu gebrauchen,man bekam es jedoch nicht sehr scharf.Letztens brach mir die Klimnge ausm Griff:evil:

naja was kann man von einem 5€ Messer erwarten?:lol:

#16 Gast_Mörtsjöasen

Gast_Mörtsjöasen

Geschrieben 14. April 2009 - 10:52

Moin,

als Fehlkauf hat sich die erste auf dem Markt gekommene Exped Downmat erwiesen.
Die war so umständlich aufzublähen, das hat nach einem langen Wandertag wirklich keinen Spass gemacht. Habe das Teil postwendend weiterverkauft.

Gruß m

#17 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 15. Dezember 2009 - 04:45

Ganz klar nen opinel,wollte das hochgelobte ding mal ausprobieren.die klinge brach Mir nach dem ersten sonntagsausflug in der mitte durch und schnitt Mir nen loch in meine gute jeans.ich persoenlich halte ja e nichts von billig messern.

Bearbeitet von Woz, 16. Dezember 2009 - 22:03.
Unterton entfernt. Woz


#18 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 10:29

Sorry, aber ich frage mich grad, wie man ein Opinel mittig durchbrechen kann. Verstehe ich nicht. Opinels sind zum Schneiden da, und das tun sie, zum Hebeln gibts was besseres.
Für mich klar ein Fall von Anwenderversagen.
Nix für ungut.

Grüße
Micha

#19 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 15:36

Also ganz so unfähig bin ich auch wieder nicht,danke.
Nein zum kloppen hab och was anderes.Es ist gebrochen als ich geschnitzt hab und dabei nen ast erwischt hab.
und ich moechte dir jetzt nicht den Mund verbieten,aber etwas respektvoller koennte die antwort ja doch sein,wir wollen ja das Niveau in diesem Forum wahren.

#20 Kuma

Kuma
  • 109 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 19:43

Zwei Paar billig Stiefel, tragen sich wie Betonklötze mit Sohlen.
Ein Standard Armeerucksack für die Uni, paarmal getragen und dann ab in den Keller.
Und etlicher nonsens mehr...

OT: Wenn er Opinel als Fehlkauf empfindet ist es doch seine Meinung. Ist mir auch noch nicht passiert mit meinem, dass heisst aber nicht das sowas nicht vorkommen kann, auch wenn es euch und mir komisch vorkommt.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0