Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Eure Fehlkäufe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 Shuya

Shuya
  • 402 Beiträge
  • Sport:Camping, Klettern

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 20:38

OT: lol was fühlst dich hier denn angegriffen? Wasn mit dir los?
Musst nicht alles persönlich nehmen. :wondering: Hier will keiner wen rausekeln, ich schon garnicht.
Ruhig Blut - ist doch nix passiert. Nun aber schluss hier.


Mein Fehlkauf:
Eickhorn PRT - schlecht verarbeitet, Klingenspiel ohne Ende, ein Liner der mir keinerlei Vertrauen einflöste. War am nächsten Tag wieder weg.

Grüße
Micha

#22 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 22:07

Bitte jetzt keinen Streit anfangen. Wir können auch gesittet mit dem Thema umgehen. Es muss ja nicht immer die Schuld des Benutzers sein, sondern ein etwaiger Materialfehler oder sonstiges.

#23 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 20:17

Einer meiner gravierendsten Fehlkäufe war eine selbstaufblasende Isomatte von Aldi.:lol:

#24 bushcraft

bushcraft
  • 36 Beiträge

Geschrieben 17. Dezember 2009 - 22:40

Einer meiner gravierendsten Fehlkäufe war eine selbstaufblasende Isomatte von Aldi.:lol:



Ging mir genauso,nur meine war glaub von Penny

#25 Gast_northbound

Gast_northbound

Geschrieben 18. Dezember 2009 - 09:34

Ein Bark River Little Creek ... viel zu klein für meine Hände und meinen Bedarf
Ein Muela Venicia ... gutes Messer, super verarbeitet, jedoch soooo'n kitschiger Griff
ein billig Pseudo-Damast Messer ... absoluter Schrott

#26 Gast_Palm1994

Gast_Palm1994

Geschrieben 02. Januar 2010 - 21:01

Gehört jetzt warscheinlich nicht hier hin, aber mein größter Fehlkauf war eine überteuerte Kodak Digital Kamera :cool:
Hat dermaßen schlechte Bilder gemacht, sodass ich sie ein paar Monate später mit über 200 euro Verlust wieder verkauft habe.

#27 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 03. Januar 2010 - 17:24

Herbertz Messer
UTG Rucksack für 25 Euro
Mil tec Qualität

#28 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 03. Januar 2010 - 23:13

Mil tec Qualität


Meinst Du damit generell alle von Dir gekauften Mil-Tec-Produkte?

#29 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 04. Januar 2010 - 13:17

Habe mir vor wenigen Wochen ein Wenger New Ranger 51 gekauft. Das Messer ist eigentlich ganz gut, nur habe ich überhaupt keine Verwendung dafür. Jetzt habe ich es in den Fahrradrucksack verbannt, da stört es nicht.
Außerdem bereue ich den Kauf diverser Messer von Opinel, Herbertz und Fiskars, wobei die Opinel gerade noch hinnehmbar sind. Alles Andere ist in der Mülltonne oder im Werkzeugkasten gelandet.

Einen Rucksack von Mil-Tec habe ich auch (weggeworfen :lol:)

#30 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 04. Januar 2010 - 14:42

Meinst Du damit generell alle von Dir gekauften Mil-Tec-Produkte?


Nein, nicht alle- manche sind in Ordnung wie das Paracord oder auch die Handschuhe- aber die Produkte sind teilweise recht günstig produziert was sich leider in der Qualität bemerkbar macht. das äußert sich in Schwachstellen an den Nähten, Reißverschlüssen oder zu dünn gewählten Stoff, kein RipStop etc... das macht die Sachen nicht sehr langlebig.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0