Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Traum Kanu/Kajak Ziele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2009 - 11:57

Hi,

mich würde mal interessieren, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielte wo und wie würdet ihr gerne Kanu fahren. Würdet ihr gerne mal den Yukon River komplett befahren oder einen anderen oder reichen euch kleine touren? Oder was völlig anderes?

Ich bin gespannt.

Gruß

Ruebe

#2 Gast_Dirk

Gast_Dirk

Geschrieben 13. Februar 2009 - 12:09

Die komplette TID.

#3 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:16

Mir würde es erst einmal reichen, sämtliche befahrbaren Flüsse in Deutschland zu befahren.

#4 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:40

Ich gestehe:

Von Withhorse nach Dawson City runter!

Bin ich jetzt an die tausend mal im Kopf mitgefahren, schon 3 Seiten bevor es in jedem Buch kommt erwarte ich die five Finger rapids.....

Das werde ich noch machen!

Gruß Travelmad

Bearbeitet von Travelmad, 13. Februar 2009 - 15:40.
wechselstaben verbuchselt


#5 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 13. Februar 2009 - 15:45

Ich gestehe:

Von Withhorse nach Dawson City runter!

Bin ich jetzt an die tausend mal im Kopf mitgefahren . . .


Na los dicker, laß uns buchen ...:p

#6 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 13. Februar 2009 - 16:57

du hast im ISO-Mattenbeitrag mein Gewicht gelesen, was?! :lol:

Lieber heute wie morgen (natürlich erst nach Eisaufbruch)

aber derzeit gibt die Portokasse hässliche Antworten wenn ich nach Kleingeld frage...:(

Gruß Travelmad

aber mit dir würd ich fahren, Ehrenwort

#7 Gast_Ruhrpottasi

Gast_Ruhrpottasi

Geschrieben 13. Februar 2009 - 19:19

Ich komm auch mit. :D
Ich muß getehen,daß ich die Tour vor drei Jahren gemacht habe. Ein Traum!

Nichts desto trotz...der Rhein. Den würde ich gerne mal komplett befahren. Ist zwar keine Reise der Stille,aber....

#8 Gast_Howie

Gast_Howie

Geschrieben 13. Februar 2009 - 20:11

Nach dem ich in Schweden vor Jahren im Kanu unterwegs war, wird der Yukon das nächste Ziel sein.

#9 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 14. Februar 2009 - 15:17

Also ich würde gerne mal die Loire runter fahren. Auch wenn ich Frankreich sonst eher wenig abgewinnen kann.

Gruß

Ruebe

#10 Christian R.

Christian R.
  • 101 Beiträge

Geschrieben 15. Februar 2009 - 21:01

Nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah liegt" und "Der Weg ist das Ziel" würde ich gerne mal den Main (vom Obermain beginnend) über mehrere Tage flussabwärts fahren, soweit wie möglich.

Leider fehlen mir hierfür die richtigen Leute (denn ich kenne nur "Stunden- und Tagestourkanuten" bei Schönwetter) und alleine macht das einfach keinen Spaß... :huh:

MfG

Christian




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0