Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Traum Kanu/Kajak Ziele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 hollgi

hollgi
  • 14 Beiträge

Geschrieben 24. August 2010 - 09:17

Whitsundays, Keppel Islands, Nord Papua, Singapur- Tiomor, Torres Straight.

#22 Gast_Wolfi

Gast_Wolfi

Geschrieben 03. September 2010 - 20:00

Hi Ruebe,

ich würde gern' die Donau runterfahren bis zur Mündung, ich stell mir das recht fett vor.
Wenn ich so ganz viel Kohle hätt (Flug etc kostet halt immer viel) dann würde ich auch gerne
in Kanada paddeln, wobei ich da glaube ich ziemlich schiss vor Bären hätte (oder ham die Schiss vor mir?) :D

lg
wolfi

#23 Corrado

Corrado
  • 27 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 20:17

(oder ham die Schiss vor mir?) :D


Naja, wenn du nicht gerade einer Mama mit Jungen über den Weg läufst und die Empfehlungen der Rangers befolgts, dann gibts keine Probleme. War ein Monat in den Rocky Mountains und hatte nie Probleme mit Bären.
Waschbären sind hingegen oft sehr aufdringlich, niedlich aber sehr sehr aufdringlich und mühsam.

Gruss
ChiSao

#24 Gast_Wolfi

Gast_Wolfi

Geschrieben 03. September 2010 - 20:22

....allein der Gedanke, dass eine Grizli-Mama meinem Weg irgendwann viellicht evtl womöglich kreuzen könnte ^^ und mir dann den halben Oberkörper wegbeisst, machte mir irgendwie bisi "Stress" beim Zelten.


ade
wolfi

#25 sepp

sepp
  • 25 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 20:33

Fahre seit zehn Jahren auf der Mecklenburgischen Seenplatte, sehr nett, aber mittlerweile oft mit Motorbooten übervölkert, in Brandenburg (Spree) kann man sehr nett und allein unterwegs sein, Schweden war auch verdammt nett. Ich war mal in Montana in einem Indianerreservat unterwegs, wo wir nicht hätten sein dürfen, als Wegezoll war dann unser Autotank leergezapft...

Mein Traumziel wäre aber die Ecke Vietnam/Laos/Cambodia. Hat jemand Erfahrung mit sowas, ich wäre über jede Info dankbar!

#26 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 21. Januar 2012 - 22:05

YUKON!!!! das allerbeste überhaupt :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0