Zum Inhalt wechseln


Foto

Tausche ALICE-PACK Tragegestell groß


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 absolut82

absolut82
  • 149 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Februar 2009 - 17:43

Hallo,

ich habe einen Alice-Pack in large, aber mit einem Gestell in medium, da ich zu meiner Pfadfinderzeit zu klein für das große Gestell war (im Nachhinein auch für den großen Rucksackbeutel).
Nun würde ich gern dieses Gestell gegen eines in large tauschen. Vielleicht hat ja jemand interesse.

MfG absolut82

#2 MoGLi

MoGLi
  • 22 Beiträge
  • WohnortBerlin

Geschrieben 08. Mai 2013 - 11:00

moin absolut82,
gibs denn da unterschiedliche von ? ich dachte der frame is immer der selbe nur der packsack hat andere größen.
gruß mogli

#3 absolut82

absolut82
  • 149 Beiträge
  • WohnortMünchen
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 09. Mai 2013 - 13:12

Ich bin recht sicher, dass es zwei Modelle gibt, da ich selbst dabei war, als das Gestell getauscht wurde.
(Der Rucksack ist aber inzwischen bei der Bucht gelandet, weil ich keine Verwendung für ihn hatte.)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0