Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kaufentscheidung: Hut


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 04. Juni 2014 - 20:28

Öhm, könnte dich vielleicht eine omnipräsente Zauberwebseite mit dem Spruch "boonie blue" ins magische Ebayland der blauen Booniehüte führen?

#22 Jhary

Jhary
  • 6 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Survival

Geschrieben 06. Juni 2014 - 18:46

Also ich Schwör auf meinen Filzhut Indiana Jones ähnlich man kann in zusammen rollen nur darf er dabei nicht naß sein. und Falls doch nochmal naß machen und in Form Bringen dann trocknen lassen. Vorteil die ganze Dunstkippe nimmt den Schweiß auf und gibt das ab. Wenn´s Regnet hält er auch eine gewisse zeit das von der Kopfhaut weg. Und er sieht gut aus und das Beste hat so um die 30 Euro gekostet ok nach 5 Jahren dauer einsatz leidet er langsam an ausbleichen aber was soll´s

http://www.hutshoppi...8&eb3=185&sev=1

Viel Spaß beim suchen.

Bearbeitet von Jhary, 06. Juni 2014 - 18:50.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0