Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Offtopic-Kennzeichnung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2009 - 23:53

Vielleicht sollte man an dieser Stelle einmal das neue Feature im Texteditor auf Odoo.tv vorstellen. Es geht um den Gewitterwolke mit Blitz-Button, welcher direkt über dem Textfeld rechts zu finden ist.
Er dient dazu Offtopic-Beiträge optisch zu markieren (werden in einem hellen Grau gezeigt).

Schöne Idee, das habe ich hier schon vermisst! So kann man wenigstens in langen Threads das Wichtige vom Unwichtigen trennen und man muss nicht immer umständlich irgendwelche grimmigen Offtopic-Smilies :sgofftopic: einsetzten.


Das sollte euch aber nun nicht dazu verleiten mehr Offtopic zu schreiben!!!

#2 Survivorman

Survivorman
  • 156 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2009 - 23:55

OT: Hat wer das Bremen Spiel heute gesehen?


Nur Spaß... ;) Gute Sache!

#3 Isildur

Isildur
  • 363 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2009 - 23:55

OT: Sehr gute Idee, sowas hilft immer ungemein.


#4 Gast_Fuchs

Gast_Fuchs

Geschrieben 26. Februar 2009 - 23:58

Seit wann haben wir diesen OT-Button, der IMHO eine sehr gute Idee ist?

#5 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 00:00

Fuchs, seit heute. ^^


Findet ja regen Andrang, die neue Funktion...

#6 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2009 - 01:23

ähm, wo?

Gruß Travelmad

Brauh ich jetzt echt ein Brille?


#7 Bjoern

Bjoern
  • 2.022 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 01:39

Die Funktion ist im Anhang rot umkreist!

Angehängte Dateien



#8 Bausebruzzler

Bausebruzzler
  • 148 Beiträge

Geschrieben 27. Februar 2009 - 01:59

OT: Wo ist die im Anhang rot markiert? ich kanns immernoch nicht finden ^^


Ne is echt nützlich, so wird das sinnvolle vom wahnwitzigen unterschieden.

#9 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2009 - 07:42

OT: Test 234 - text ist nicht mehr zu kurz ;-)


Naja für wirklich sinvoll halte ich die Funktion nicht, den grau kann man auch einfach über die Farbe machen. Erspart also nur das "OT:" und nen klick.

#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 27. Februar 2009 - 08:18

Ich probiere diese Funktion im Moment aus. Kann also sein, daß sich da am Aussehen und am Button noch etwas ändert.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0