Zum Inhalt wechseln


skelettor

Registriert seit 07. Jul. 2010
Offline Letzte Aktivität 07. Apr. 2015 16:23
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Tatonka Handle Mug und die Nalgene Everyday

26. März 2014 - 22:30

Das nenne ich einen fundierten Beitrag! Danke@Johannsen.

Weiß zufällig auch jemand, ob es für die 0,5-l-Flasche (20 oz) auch einen passenden Becher gibt?



Jepp, gibt es! Der hier passt

https://www.globetro...ltgriff-127967/


Siehe auch

http://www.bushcraft...php?f=16&t=4950

Im Thema: Täglich Bushcraft

25. November 2013 - 12:58

So einen Thread gibt es schon

http://forum.odoo.tv...lich-bushcraft/

Im Thema: Picogrill 85

01. November 2013 - 13:24

Endlich mal wieder ein neues odoo-Video! Wie immer sehr gelungen.

Über diesen Hobo würde ich mich auch sehr freuen. Wäre eine gute und vor allem viel leichtere Alternative zu meiner Firebox.

Im Thema: Nitecore SRT7 Revenger

12. September 2013 - 07:50

Eine schöne Lampe!

Die kleine Schwester, die Nitecore SRT3, ist seit gut einer Woche meine neue EDC Lampe.

Die läuft mit nur einer CR123 und ist daher schön kompakt. Über einen mitgelieferten Adapter kann alternativ eine AA Batterie genutzt werden.

Allerdings hat die SRT3 auch nur eine (statt drei) multi-colored LED und diese leuchtet auch nur rot oder blau.

Des Weiteren fehlt die Anzeige für den Ladezustand am Lampenkopf.

Die Leuchtmodi (bis auf grün) und die Bedienung über den Smart Tactical Ring ist ansonsten gleich.

Eine feine Sache, dieser SRT. Man kann den gewünschten Modi vorab auswählen, sofern man sie denn auswendig kann, und muss sich nicht per Schalter irgendwo durchklicken.

Ich bin nur mal gespannt, wie anfällig der Ring gegen Schmutz (Staub, Fussel, Sand, etc) ist.

Im Thema: Suche stabiles Messer

27. August 2013 - 14:06

Irgendwann. Aber ich hatte es in absehbarer Zeit vor, mir eines zu kaufen.


Angekündigt sind die Messer für 2013. Aber das heißt bei ESEE leider nichts.