Zum Inhalt wechseln


andipod

Registriert seit 18. Jul. 2010
Offline Letzte Aktivität 31. Mär. 2014 19:38
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2014

25. Dezember 2013 - 13:37

Frohe Weihnachten Euch allen und eine besinnliche Zeit mit lieben Menschen.

Im Thema: Odoo.tv Talk - Zeitschriften im Internetzeitalter

09. April 2013 - 10:14

Hallo.

Ich persönlich treffe die Auswahl spontan am Kiosk. Meine Wahl hängt vom Inhalt bzw. von den Beiträgen ab. Wenn ich bestimmte Tests von Jacken, Schlafsäcken o.Ä. irgendwo anders bsp. im Internet gelesen habe, wähle ich eine andere Zeitschrift (oder selten auch keine).
Meistens sind es jedoch Beiträge von fernen Routen oder anderen Outdoorabenteuern, die mich zum Kaufen überreden, da mich dann meist ein Fernweh packt. Diese Beiträge lassen sich dann in einer Zeitschrift besser als auf einem Bildschirm lesen.
Die Zeitschriften wären dann (meistens nur eine auf einmal): Outdoor, Wandermagazin, Allmountain, Vertical und auch die Gear (wäre sehr nett an der Verlosung teilnehmen zu können) .

Viele Grüße,
Andi