Zum Inhalt wechseln


Bjoern

Registriert seit 04. Feb. 2008
Offline Letzte Aktivität 23. Feb. 2018 00:16
*----

Von mir erstellte Themen

Zeigt eure besten Fotos

23. November 2009 - 17:26

Lasst mal sehen, was ihr so drauf habt und zeigt eure beste Bilder; egal aus welcher Kategorie - Reisefotografie, Kunstfotografie u.a.- sie kommen.

Suche Stativ und Blitz

15. November 2009 - 21:08

Hallo Leute!

Brauch für meine Zweitkamera Canon EOS 450D ein neues Stativ und ein externes Blitzgerät. Beim Stativ wollte ich nicht mehr als 40 Euro ausgeben und beim Blitz liegt mein Preislimit bei 80 Euro. Hat von euch jemand einige Vorschläge zu Produkten?

Tipps und Tricks zum Outdoorleben

09. Oktober 2009 - 13:43

Um wieder etwas Bewegung ins Forum zu bringen mal einen Thread mit einer Stoffsammlung für alle Outdoorsportler.
Welche Tipps und Tricks habt ihr?