Zum Inhalt wechseln


mamamotorola

Registriert seit 29. Aug. 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Sep. 2013 23:32
***--

Profilkommentare

Foto

mamamotorola

Wer kommt zum Frankentreffen?
28. Feb. 2012 22:47
  • BlackNoir's Foto
    BlackNoir
    Ich ...
    08. Mär. 2012 08:56
  • mamamotorola's Foto
    mamamotorola
    Fast! Es geht über zwei Nächte ab Karfreitag!
    25. Mär. 2012 20:28
Foto

mamamotorola

Wie bekomme ich eine Nachricht, wenn jemand auf einen Thema im Forum antwortet???
13. Mai. 2011 19:12
  • mamamotorola's Foto
    mamamotorola
    Also wenn ich das richtig sehe, hab ichnall das schon gemacht.... Das Thema Solar Panel ist von mir erstellt....

    13. Mai. 2011 20:55
  • Kampfpudding's Foto
    Kampfpudding
    Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Benachrichtigungen...da gibts ne riesen Auswahl an Möglichkeiten ;)
    15. Mai. 2011 10:33
  • mamamotorola's Foto
    mamamotorola
    Riesig! Das habe ich schon bemerkt - nur machnich da wohl was falsch... :-(
    16. Mai. 2011 18:45
Foto

mamamotorolajollyroger

Hi! Tolle Aktion, die Du da vorbereitest! Respekt und Anerkennung für den ganzen Stress! Und Danke! Ich bin dabei, wenn Du noch Platz hast und mein Brötchengeber nicht plötzlich eine andere wahnwitzige Idee hat! ;-)
20. Feb. 2011 20:17
Foto

mamamotorolaMrSilver

Hi! Wie zufrieden bist Du mit dem RAT? Bin nach dem Erwerb eine IZULA I und II als Backup am überlegen, eine 3er zu holen....
03. Feb. 2011 21:22