Zum Inhalt wechseln


Eiserner

Registriert seit 11. Sep. 2010
Offline Letzte Aktivität 25. Sep. 2020 15:50
*----

Profilkommentare

Foto

DavidEiserner

Ich hab das Messer vor 2 jahren von meinem Opa bekommen. Der hatte aber nie in Vereinen , Organisationen oder als Soldat mit dem Krieg zu tun...
14. Mär. 2011 21:20
Foto

DavidEiserner

... Fortsetzung... dennoch wird es ein nachbau sein, glaube ich zumindest. Klar, man sieht, mit der klinge wurde öfter geschnitten... aber die Scheide sieht überhaupt nicht alt aus, das leder ist noch in ordnung,.... die Griffschalen sind glaub ich auch nicht so abgenutzt... (kann aber natürlich wohl ein paar Järchen alt sein, trotzdem, aber nicht soo alt)
14. Mär. 2011 21:19
Foto

DavidEiserner

Hallo und danke für dein Kommentar zum Messerfoto. Ich habe nicht gemerkt das du geschriebenhast, warscheinlich hing das auch mit der Neugestaltung des Forums zusammen. jetzt habe ich es zufällig gelesen, dass du vor 3 Wochen geschrieben hast.
Ja es ist ein Rautenförmiges Emblem eingelassen, mit einer Lilie darauf wie ich jetzt weiß. Auch unter welchen umständen es entstand.
14. Mär. 2011 21:16
Foto

tarzanEiserner

hab ich gesehen, dass es ein bisschen anders war, habe aber TROTZDEM ^^ für dich gestimmt XD
25. Jan. 2011 18:13
Foto

Eisernertarzan

Hallo tarzahn, das Bild ist ein bischen anders aber schön dass es dir gefällt, dann hab ich wohl jetzt meine erste Stimme :-) Gruß Eiserner
24. Jan. 2011 17:09
Foto

tarzanEiserner

hi Eiserner! schön, dass du im TF kandidiert hast, ich hoffe du gewinnst beim Fotowettbewerb!
24. Jan. 2011 14:05
Foto

B-F-GEiserner

Danke:-) Hier sind einige vom TF,hab ich gemerkt ;-)
16. Jan. 2011 18:18
Foto

EisernerB-F-G

Hallo BFG, schön noch einen TF'ler hier zu sehen. Gruß Eiserner
16. Jan. 2011 14:22