Zum Inhalt wechseln


trekkingguy

Registriert seit 17. Feb. 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Nov. 2013 09:08
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Picogrill 85

01. November 2013 - 09:08

Hallo,
ich hatte mir schon sehr oft mit dem Thema Hobokocher auseinander gesetzt. Doch bisher konnte mich noch keiner wirklich überzeugen.
Der vorgestellte hört sich sehr gut an und die technischen Daten überzeugen. Würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen.
Bitte setz mich doch mit auf deine Gewinnerliste.

Viele Grüße
Detlev
Aka Trekkingguy

Im Thema: Survivaltraining mit Bear Grylls

05. Februar 2013 - 10:48

Ich finde dieses Freizeitangebot richtig gut.
Ich habe auch Schulpflichtige Kinder, und es sieht doch bei vielen so aus, dass sie nur noch vor dem PC oder Spielekonsolen hängen.
Das macht doch den Kindern sichtlich Spass, und lernen mal die Natur richtig kennen.
Und Bear ist nunmal der jetzt am Bekannteste.
Topp und Daumen hoch!!!!

Im Thema: Ladegeräte und Batterietester

05. Februar 2013 - 09:50

Hallo,

gibt es auch Tester, die mir den (wirklichen) mA Wert eines Akkus anzeigen können?
Man bekommt ja nicht immer das was draufsteht :(