Zum Inhalt wechseln


Tracer

Registriert seit 06. Okt. 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Dez. 2023 10:33
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

24. März 2020 - 13:08

Sehr schön - aber Loden hat seinen Preis. 
Wie auch die  Roughstuff . heute Petromax - Jacken.

Kein Loden -  waxed Cotton - von Waldkauz
http://www.steinkauz...-fischland.html   
Umhängetasche  189,- Euro auch heftig der Preis.
Ich dachte schon immer meine Fjällräven  Vintage Shoulder Bag wäre teuer -  hat damals so um die 100 Euro gekostet.

Die Tasche ist klasse! Die wäre auch was für mich. Ich bin einfach das Plastikzeug leid. Auf irgend so eine hochgezüchtete Plastiktüte, wofür viele Polyester ihr Leben lassen mussten, möchte ich verzichten. Ich möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion starten. Habe seit 3 oder 4 Jahren eine Roughstuff. Vielleicht kommt meine Vorliebe daher. Waxed Cotton und Loden sind für mich erste Wahl. Also die Tasche reizt mich schon...... :cool:


Im Thema: Eure neuesten Errungenschaften...

24. März 2020 - 11:38

Habe mir den Rucksack "Husarenstück" von der Firma Waldkauz gegönnt. Wollte mal was anderes, als die üblichen Materialien. Bin zwar kein Jäger, aber kann man diesen Rucksack auch für Wandertouren verwenden. Möchte gerne eine mehrtätige Wandertour starten und dabei ein paar schöne Naturaufnahmen machen. Test steht also noch aus. Bin gespannt.