Zum Inhalt wechseln


mkl82

Registriert seit 16. Nov. 2010
Offline Letzte Aktivität Privat
-----

Über mich

Ich bin seit ein paar Monaten dabei mich vermehrt mit Outdoor, Survival, EDC und generell mit Preparedness (Vorratshaltung oder Wohlfahrt hört sich so komisch an) zu beschäftigen.

 

Ich bin seit einigen Jahren verheiratet und habe noch keine Kinder.

 

Derzeit stecke ich in den Vorbereitungen für's erste Examen.

 

Ansonsten höre ich gerne Musik (mit Präferenz für Klassik), lese gerne und mach auch ab und an mal ein paar Fotos. Mein großer Traum ist es einmal eine längere Tour (1-2W) durch Schweden oder ähnlich weite und herzzerreisend schöne Umgebung zu machen.

 

Da ich mal für 2 Jahre in Indonesien gelebt habe, bin ich süchtig nach indonesischem Essen(allerdings nicht zum selber kochen, außer Indomie :D ).


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 69
  • Profilaufrufe 2.758
  • Alter Alter unbekannt
  • Geburtstag Geburtstag unbekannt
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    NRW
  • Beruf
    Student

11 Freundlich

Benutzerwerkzeuge

Freunde

mkl82 hat bisher keine Freunde hinzugefügt.

Letzte Profilbesucher