Zum Inhalt wechseln


AndreasR

Registriert seit 16. Dez. 2010
Offline Letzte Aktivität 27. Apr. 2015 07:55
***--

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

21. August 2013 - 09:07

Wie wärs mit dem Benchmade Siebert 162 Bushcraft? Oder Benchmade Rant. Oder Ontario SK-5 Blackbird. Oder Bark River Bravo 1?

Tot gesagte leben ja länger..... Schade das dieses Portal in ne Art Tiefschlaf gefallen ist.... Würde mir hier wieder etwas mehr Leben wünschen.


Im Thema: Hallo ich bin neu hier

15. Juni 2013 - 16:21

Oh mal eine Frau im Forum.... Herzlich willkommen....

Im Thema: Folder mit balligem Klingenschliff gesucht

06. Mai 2013 - 23:15

Danke lieb gemeint. Ich will ein Messer, kein Opinel.

Evtl wird es ein Fällkniven PXL Work Horse. Laut Wolfknives ist es ballig geschliffen. Morales hat mich jetzt durcheinander gebracht und die letzte Antwort bekomme ich morgen von Wolfknives. 145,- Taler für ein geiles Messer ist doch top oder?

Im Thema: Folder mit balligem Klingenschliff gesucht

05. Mai 2013 - 22:15

Tja Axel wenn ich das wüste. Kommt drauf an welcher Hersteller und welche Materialien verwendet wurden.

Ich will nicht jeden Preis zahlen aber wenn die Parameter stimmen? Vielleicht auch einen Euro mehr...

Im Thema: Vorschläge für neue Messerfilme

19. April 2013 - 15:43

In früheren Beiträgen hast du auch mal das Benchmade Rant favorisiert . Eine ähnliche Umfrage hast du ja schon mal gestellt. Vielleicht sind da noch ein paar Ideen

Gruß Andreas