Zum Inhalt wechseln


survivalman

Registriert seit 19. Dez. 2010
Offline Letzte Aktivität 15. Dez. 2012 13:43
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: [Review]: BE-X Lightweight Mikrofaser Jacke

02. Dezember 2011 - 19:55

Nicht schlecht die jacke, der test ist sehr informativ, was ich bei den klettverschlüssen der ärmeln gedacht habe, oh engelbert strauss :cool:

Im Thema: Günstige Softshelljacke für die kalte Jahreszeit

26. November 2011 - 21:47

Die softshell jacke von strauß habe ich als arbeitsjacke in grün für gärtner echt top, kann ich nur empfehlen.
Ich war letzte zeit viel am arbeiten, was man in der aktivität hier gesehen hat :bang:

Im Thema: Welchen Fluss würdet ihr vorschlagen?

10. August 2011 - 09:25

Die lippe ist cool und schön ruhig, da sind wir auch immer unterwegs.
Bei youtube sind auch einige videos darüber zu finden unterschlauchboot tour auf der lippe, villeicht gefällt die die umgebung da ja :cool:

Im Thema: Kompaktkamera für unterwegs?

14. Juli 2011 - 16:11

Da muss ich mich aber auch melden besitze ebenfalls die canon powershot sx130is.
Meine meinung dazu, super videos tolle bilder und lange akkulaufzeit, und das für 160€.
Der zoom ist 12 fach das reicht für alle aufnahmen bei mir.
Klar kommt man damit nicht an einen 500 m entfernten greifvogel ran aber das verlabgt ja auch keiner ;-)
Und hd movies in 720p kann die kamera auch

Kamera in Action zu sehen, einfach bei youtube schlauchboot tour auf der lipe eingeben und dann bei survivalman gucken.
Wenn ich darf könnte ich auch einen link posten

Im Thema: Kocherauswahl

14. Juli 2011 - 13:31

Hallo erstmal ich melde mich momentan selten da ich viel zu Arbeiten habe.
Galabau hat momentan Saison.

So jetzt zum Thema, ich werde in den Sommerferien einen camingaz kocher testen.
Er wird mit gaskartuschen betrieben,model twister plus mit 2900w.

Es werden wohl auch videos folgen von der Aktion.
Da wir 3 Tage im naturschutzgebiet zelten denke ich, das soll eine überraschung werden bin mir nicht ganz sicher, obs nicht villeicht auch woanders hin geht.
Habe geburtstag im August,daher die überraschung von meinen Eltern an mich :cool: