Zum Inhalt wechseln


Ruebe

Registriert seit 31. Mär. 2008
Offline Letzte Aktivität 18. Feb. 2014 15:58
***--

Profilkommentare

Foto

Ruebe

will Angeln lernen!
07. Sep. 2011 12:34
  • Ruebe's Foto
    Ruebe
    bin schon dabei
    11. Sep. 2011 18:29
  • Own-Lee's Foto
    Own-Lee
    sauber...
    11. Sep. 2011 21:13
  • Outdoor&Angeln's Foto
    Outdoor&Angeln
    empfehle dir das Karpfen Angeln! bei fragen gerne melden!
    25. Sep. 2011 11:34
Foto
Foto

Ruebefizzy

Alles Gute zum Geburtstag!!!!
14. Mär. 2011 17:32
Foto

NightprowlerRuebe

Moin Ruebe! Habe nach meiner Anmeldung in der Mitgliederliste entdeckt, daß ich hier nicht der einzige NB´ler bin. Viele Grüße Alex
04. Jan. 2010 22:59
Foto

RuebeChristian R.

Ja ich hoffe doch. Wenn er nicht witzig gewesen wäre hätten wir doch auch nicht tagelang drüber gelacht oder?
09. Jun. 2009 16:41
Foto

Christian R.Ruebe

Hah! Ob ich in Deiner wahrhaftigen oder virtuellen Anwesenheit überhaupt jemals wieder einen Witz erzähle - das muss ich mir noch schwer überlegen! :) MfG
08. Jun. 2009 20:48
Foto

RuebeChristian R.

Hi, Ja hat alles super geklappt bin gut angekommen und auch weitest gehend entalkoholisiert. Aber kannst du noch mal den Witz mit der Bar im 50. Stock erzählen? :D Gruß Ruebe --> der Dunckeldeutsche
08. Jun. 2009 18:12
Foto

Christian R.Ruebe

Hallo Dunkeldeutscher! Hat es denn mit einer Mitfahrgelegenheit vom Obermainyukon 2009 nachhause geklappt? Werden nach Rauch stinkende Outdoorer wirklich von jemanden mitgenommen? :-) Mach´s gut und erhole Dich schön von der fränkischen Küche, dem Bier und natürlich von uns Franken! Schönen Gruß! Christian
07. Jun. 2009 13:29
Foto

Ruebeausgeruestet

Hi, schön das du in unser Forum gefunden hast. Freue mich das du da bist, nicht zuletzt deshalb, weil ich deinen Blog sehr gerne lese und dir an dieser Stelle mein Lob für deine Arbeit abgeben möchte. Viele Grüße und noch viel mehr Spaß bei uns. Ruebe
04. Mai. 2009 18:36
Foto

zukkaRuebe

Alles gute zum B-Day! 84 ist doch ein toller Jahrgang...
15. Mär. 2009 07:16