Zum Inhalt wechseln


freier friese

Registriert seit 15. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 28. Jul. 2014 17:23
-----

Über mich

Hallo,

 

ich heisse Frank und bin mitte vierzig. Meine Outdooraktivitäten sind hauptsächlich Wochenend- und ausgedehntere (1-2 Wochen) Angeltouren auf Deutschlands Flüssen mit meinem SitOnTop-Kajak.

 

Einen sehr hohen Stellenwert hat für mich auch die Verpflegung über einen Zeitraum von 1-2 Wochen. Wenn man auf den kleinen Flüssen unterwegs ist, gibt es nur schwerlich die Möglichkeit des Nachschubes. Ich verzichte dabei komplett auf "Outdoor-Food" oder "Fertig-Produkte".
Ich lasse mir gerne viel Zeit bei den Tagesetappen und verbringe meine Zeit mit angeln, umherstreifen, kochen und relaxen.

 

Es macht einfach Spaß allein mit sich selbst in der Natur zu sein. Leider habe ich zuwenig Urlaub für dieses Hobby...

 

Von Beruf bin ich Labortechniker...wenn es Fragen zur Chemie oder verwandtes gibt...nur zu


Community-Statistiken


  • Aktive Beiträge 111
  • Profilaufrufe 3.946
  • Alter 58 Jahre alt
  • Geburtstag Januar 12, 1966
  • Geschlecht
    Männlich Männlich
  • Wohnort
    Bremen
  • Sport
    Angeln
    Camping
    Kanusport
  • Beruf
    Labortechniker

20 Freundlich

Benutzerwerkzeuge

Freunde

Letzte Profilbesucher