Zum Inhalt wechseln


ströhlix

Registriert seit 24. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Sep. 2012 19:59
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

20. Mai 2012 - 20:47

Piep - Piep - Piep - Piep - Piep - Piep - Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Neeeeeeein stirb nicht thread! :lol:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

16. Mai 2012 - 14:44

Ja die grünen Lippen liegen wohl an der Tonung :D

Ich war letzte Woche mal wieder draußen, wir hatten zwei Tage ein Steinzeitseminar, ziemlich lustig :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

05. Mai 2012 - 17:08

Nöööööö der war da, wirklich, ich schwör :lol:

Ne also den hab ich ein bisschen reingebastelt, aber ich finds ganz nett :)

Das letzte Bild finde ich auch am besten, hat was..

Bei uns war es heute ziemlich regnerisch und da ich nicht in die Natur konnte habe ich ein bisschen mit meiner Kamera gespielt.

Model bin ich :lol:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

04. Mai 2012 - 13:15

Ich weiß es natürlich nicht 100%tig, aber ich würde mal sagen, das erste Bild wurde entsättigt, mit einer Vignette versehen und eventuell mit einer Teiltonung getönt. Beim zweiten ebenfalls Vignette, im oberen Bereich eventuell abgedunkelt und entsättigt, insgesamt etwas in die Tiefen gezogen.


Sehr richtig Arthur.

Das erste Bild habe ich entsättigt, mit Vignette versehen und leicht blau und gelb getönt.

Beim zweiten Bild habe ich die Sättigung hochgeschraubt und komplett mit grün eingefärbt, danach nochmal das blaue im Bild bearbeitet und wie Arthur sagt etwas in die tiefen und Vignette hinzugefügt.

Uuuund ich mach gleich mal weiter (Alle Bilder sind bei einem Ausflug zum Staffelberg in der nähe von Lichtenfels entstanden):

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

01. Mai 2012 - 21:11

Ich lasse den Thread mal wieder aufleben :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild