Zum Inhalt wechseln


Naif

Registriert seit 26. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Apr. 2015 16:23
-----

#49554 Robusten Trekking/Wanderstiefel

Geschrieben von Naif am 09. November 2011 - 13:46

Ich trage seit einem Jahr den Hanwag Tatra als Volllederversion ohne Membran. Habe ihn mit Meindl Wax behandelt und nun ist er absolut wasserdicht. Das schöne an diesem Schuh ist, dass er angenehm Stütz aber dabei nicht zu schwer ist.
Ich kann dir also auch nur empfehlen die Schuhe anzuprobieren und deine Füße entscheiden zu lassen.
@ Wishmaster: Trennen würd ich mir gut überlegen. In meinen Augen geht nichts über einen gut eingelatschten Schuh. Bist du dir sicher, dass du ihn nicht neu besohlen lassen kannst?
  • WZT gefällt das


#45096 Zeigt her eure lieblings Messer !

Geschrieben von Naif am 14. Juni 2011 - 17:10

bei mir ist quasi immer das leatherman skeletool mit an board. bin mit der klingenlänge von 8cm aus 420HC stahl bestens zufrieden. kam out of the box sehr scharf an, konnte aber durch abziehen noch deutlich optimiert werden. aufgrund der bauweise perfekt als einhandmesser inkl. lock verwendbar.
Eingefügtes Bild