Zum Inhalt wechseln


Naif

Registriert seit 26. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität 01. Apr. 2015 16:23
-----

Von mir erstellte Themen

Kaufberatung Garmin Topo Deutschland V6 auf DVD/SD mit Oregon 600 Gerät

15. April 2014 - 10:58

Hallo Forengemeinde!

Ich plane mir ein Garmin Oregon 600 mit Kartenmaterial Topo Deutschland V6 anzuschaffen und benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung beziehungsweise Erfahrungsberichte mit Garmin Kartenmaterial.

Mein Problem: Ich weiß nicht ob ich die Topo Deutschland V6 auch auf dem PC uneingeschränkt zur Vor-/Nachbereitung von Touren nutzen kann, wenn ich "nur" das Bundle mit Oregon 600 und Topo Deutschland V6 auf Mikro SD kaufe. Hierbei würde ich gerne mit Garmin Basecamp arbeiten.
Ich verstehe nicht, weswegen es das Topo Deutschland V6 Kartenmaterial auch in Bundles mit DVD und SD Karte gibt. Ich möchte gerne vorher die Unterschiede klären, um nicht im Nachhinein meinen Kauf zu bereuen.

Falls sich jemand hier im Forum mit der Materie auskennt und mir weiterhelfen kann, wäre ich total dankbar!

Sportlicher Gruß!
Naif :)