Zum Inhalt wechseln


Peter

Registriert seit 28. Jan. 2011
Offline Letzte Aktivität Privat
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Sigma 120-400mm

22. Mai 2012 - 16:44

Danke für eure Antworten!

Tja mit dem Geld ist es so eine Sache, ich verdiene mit meinen Bildern kein Geld, drucke sie aber manchmal schon aus, d.h. ich will schon eine gute- sehr gute Qualität.

Außerdem sagt man doch das Objektiv bleibt der Body wechselt, deshalb sollte man eher in Objektive investieren, oder? :lol:

Im Thema: Sigma 120-400mm

20. Mai 2012 - 18:14

Was gibt es denn vielleicht noch für andere Alternativen ?

Im Thema: Sigma 120-400mm

18. Mai 2012 - 13:29

Huch das ging aber schnell... :D

Ja das 70-300mm von Nikon wäre nat. eine Alternative zusammen mit eienem Telekonvereter.
Aber mit Telekonverter verschlechtert sich doch Qualität und Blende oder liege ich da falsch?

Edit: Nein ich habe noch kein Tele

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

19. März 2012 - 18:48

@Ströhlix: Blid 1 und 3 sind klasse :popcorn:



....brose baskets ... :first:

Im Thema: Zeigt eure besten Fotos

07. März 2012 - 10:11

@Felix: ich habs mir schon gedacht Bamberg, das dürfte die neue Ketten- oder Löwenbrücke sein.