Zum Inhalt wechseln


juergen2

Registriert seit 05. Feb. 2011
Offline Letzte Aktivität 13. Jun. 2014 21:46
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was kostet ein Kanadier (Kanu) ?

13. Juni 2014 - 21:45

Wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich für einen neuen Kanadier incl. Zubehör schon mit ca. 2.000 Euro rechnen.

Und für nen Gebrauchten 500 Euro... muss ich mal bei den Bootshändlern nachfragen, was die so haben wollen. Allerdings kann ich als Neuling natürlich schlecht abschätzen, wie gut das Boot überhaupt ist, bzw. in welchem Zustand es sich befindet.

Da werd ich auch mal nachfragen müssen, was das Ausleihen kostet. Evtl. ist man da ja günstiger dran, wenn man nicht mehr als 1 Woche pro Jahr auf dem Wasser unterwegs ist. Und ich hätte auch keine Probleme mit dem Unterstellen des Bootes...
Weiß jemand, was das Ausleihen kostet?

Ansonsten natürlich vielen Dank für die Rückmeldungen.